Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lely123 am 29.11.2015, 20:03 Uhr

Brauch eure hilfe

Hallo mädels!
Und zwar ich hatte meine letzte periode am 30.10.15 und hab ein zyklus länge von 40 tagen das heisst meine negste periode muss erst am 09.11.15 kommen aba heute war ich auf im klo ubd was seh ich da ich blute ubd weiss nicht was das jz zu heissen hat? Und siend das echt meine periode so früh? Und ich hab den ganzen monat nicht verhüttet den ich und mein man versuchen ein baby zu kriegen wie kann das dann sein? Brauch eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: Brauch eure hilfe

Antwort von Ayleen2425 am 29.11.2015, 20:18 Uhr

Hast du schon immer so eine lange Zykluslänge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure hilfe

Antwort von Lely123 am 29.11.2015, 20:23 Uhr

Ja früha war es schlimma ganz am anfang wo ich sie bekommen habe und danch waren es imma 40 tage deswegen wundert es mich jz das ich sie so früh habe ob woll ich 1 monat auch nicht verhüttet habe und hab auch noch nie pille oder was anderes genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure hilfe

Antwort von Ayleen2425 am 29.11.2015, 20:27 Uhr

Hmm ich würd mal zum Frauenarzt weil normal ist die Zykluslänge mal nicht! ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.