Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 15.11.2020, 10:39 Uhr

Blutung

Hallo Vanu,

erstmal bleibe ruhig.

Wenn du ein Eingriff brauchst kannst du den am besten zur 1 Zyklushälfte machen lassen. Da kannst du sicher sein, dass keine Schwargerschaft vorliegt.

Ich würde mir aber trotzdem eine 2 Meinung einholen.

Deine Schmerzen hören sich für mich wie ein Myom an, ich hatte das genau so, dass der Schmerz immer da war.
Bei Endometriose ist der Schmerz meist Zyklusabhängig.
Wenn du aus NRW kommen solltest, kann ich dir auch einen guten Myom Dr empfehlen.

Wenn du meinst, man hätte eine Schwangerschaft in den Ultraschall sehen müssen?! Dann ist es ein klares nein.

Aber der 8 SSW sieht man es deutlich.
Davor sieht man eine hoch aufgebaute Schleimhaut... Und je nach Woche ne Fruchthülle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem Test und Blutungen?

Hallo, rein rechnerisch wäre ich nun in der 12 ssw die teste zeigen leider alle negativ an und Blutungen habe ich auch. Auch in meinen Perioden Zeitraum aber anders als sonst. Dazu habe ich ein ständig komisches Gefühl im Unterleib teilweise auch ein Ziehen und an manchen Tagen ...

von EiramTo 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+5 und einmalige Blutung - Hilfe

Guten Morgen, Gestern Abend bevor ich ins Bett bin war plötzlich Blut im Klo und auf dem Toilettenpapier. Ich habe so schlecht geschlafen vor lauter Angst und mich heute morgen kaum auf die Toilette getraut. Da war jedoch rein gar nix, als wäre nie was gewesen. Ich bin bei ...

von Enilorel 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen, Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in ...

von Katha1992 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wieder Blutung

Hey ihr lieben woe ihr ja wisst hatte ich am Wochenende ja positiv getestet... Freude war groß.. Jetzt hat wieder ne Blutung eingesetzt am anfang war es schmierig(hab mir nix dabei gedacht) und beim ab putzen alles voller frischem Blut

von Wunschbaby92 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

24 Zyklus Tag Blutung

Wie ihr schon oben lesen könnt hab ich heute am 24 Zyklus Tag braun/rote Blutungen bekommen meine Periode ist zwar unregelmäßig aber wenn dann kommen die immer zu spät wirklich nur zu spät nie kamen die soo früh deswegen bin ich verwundert was das sein kann hattet ihr es auch ...

von Habibii_14 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ich jetzt davon halten soll?!? ...also, ich hatte seit Dienstag braun bis braunrote Schmierblutungen (nicht stark) hatte dann am Freitag, einen Tag vor NMT leichte bis mittelstarke Blutungen (Mens artig) auch so ein ...

von Foxy06 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, überfällig -SST negativ

Hallihallo ihr Lieben, die letzten Tag war ich eher stille Mitleserin dieses Forums und nun traue ich mich einfach mal "persönlich" bei euch nachzufragen. Am 26.09 bin ich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren, da ich bereits seit einer Woche immer wiederkehrende ...

von Juju1112 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leicht Positiv danach 3 Tage Blutung nun Stärker Positiv

Hallo alle zusammen, Im Voraus ich werde morgen zum Frauenarzt gehen. Aber ich würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem mal hatte? Meine kleine Geschichte: Meine 1 Schwangerschaft endete mit nem Abgang in der 5ssw Meine 2 Schwangerschaft endete in der 8ssw mit ...

von MY31 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.