Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boese-biene am 29.05.2015, 8:07 Uhr

Blutung anders als sonst

Hallo hoffe mir kann einer helfen und zwar bin ich verunsichert weiß nicht was es ist .. so ich nehme agnus castus seit 2 monaten da ich vorher ein zyklus bis 55 Tage hatte nur 4 wochen nehmen gleich auf 33 Tage .. so da War alles gut so nu nach 8 Wochen die Tabletten nehmen weiß nicht was es ist da ich sowas noch nie hatte .. und zwar hatte ich vor 3 tage nur ein tropfen blut es+8 das War es den auch... so nächsten tag braunen ausfluss dann wieder nix und dann den tag danch dunkelroten schleim dacht da auch das meine peri kommt hab Tampon den rin aber wieder nix weiter .. ich bin verunsichert hatte sowas nich nie .. Hilfe wer kann helfen ..
trau mich Grad auch grad net die Tabletten zu nehmen

 
6 Antworten:

Re: Blutung anders als sonst

Antwort von Emma1984 am 29.05.2015, 11:24 Uhr

Hi ,
So ein Chaos kenn ich zu gut. Es dauert...und das ist leider wirklich so...bis sich alles wieder einspielt. Zumindest bei mir war/ist es so.

Wielange hast du denn die Pille / oder ähnliches eingenommen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung anders als sonst

Antwort von Stephina am 29.05.2015, 11:45 Uhr

Wie lange hat es bei dir gedauert Emma ?
Ich hab die Pille ca. 7 Jahre genommen.
Bin in Zyklus 4 und da ist nix regelmäßig...

@Biene, das kann schon sein alles. Vor allem mit den Tabletten. Das greift ja schon ziemlich ein in den Hormonhaushalt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung anders als sonst

Antwort von boese-biene am 29.05.2015, 12:01 Uhr

Hallöchen so die Pille nehm ich seit 3 Jahren schon nicht mehr und hab sie so 4 jahre nur genOmen
Peri ist immer so 4 bis 5 tage

Ja das mag sein aber es kommt ein so komisch vor weil mal kommt was den nicht aber ich kann nicht sagen das es die peri ist .. aber laut Kalender musst se komm .. hmm &550; ach man ey

Hatte sowas noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung anders als sonst

Antwort von boese-biene am 29.05.2015, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung anders als sonst

Antwort von Emma1984 am 29.05.2015, 12:16 Uhr

Seit letztes Jahr August. Dieser Monat das erste mal das eine durchgehende 5 Tage Mens war. (+5 Tage Schmierblutung, die vllt auch teil der Hormon Umstellung ist)
Ich hab Möpf zuerst als Tinktur und anschließend vom Gyn als Kpsl eingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung anders als sonst

Antwort von ritkin am 29.05.2015, 20:33 Uhr

Hast du mal probiert einen Schwangerschaftstest zu machen? Das kann nämlich sogenannte Einnisrungsblutung sein.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch- Blutung gehabt

Mein (zukünftiger, am 22.05. heiraten wir) Mann und ich haben uns entschieden mit dem Üben zu beginnen. Ich habe nur eine Eisprungkalender-Apple weil es unser erster Üz ist. Anfang März habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie schon im Februar unregelmäßig nahm... Mein ...

von Steffi_2015 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

plötzliche kurze rote blutung

Hallo Mädels bin an zt 36 und hatte gestern eine kurze rote blutung Zum Glück War ich da sowieso auf der Toilette Hatte aber keine mensschmerzen und habe erst am Dienstag mit mens gerechnet Kennt das jmd? Blutung hab ich seit dem nicht St gestern früh eher ne (nur ne ...

von anna21 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo ihr alle, ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war. Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr ...

von Monafragt 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 Wochen nach fg frische Blutung

Ich habe zwar gelesen dass man nach einer Fehlgeburt länger blutet als bei der normalen mens aber.... Ich dachte eigentlich die Blutung wäre vorbei und jetzt hatten wir heute sex und danach kam wieder frisches Blut, also nicht das was man so kennt wenn man seine mens ...

von diebecci1982 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest. Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche) Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen.. Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder? Oder ...

von Woni6188 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung & Duphaston HILFE :(

Hallo, ich habe diesen Monat den ersten Clomizyklus und die 2. Hälfte soll ich vom 12.-25. ZT Duphaston 2x täglich nehmen. Nun ist heute der 25. ZT und ich habe Schmierblutungen, obwohl ich heute ja noch die letzten beiden Tabletten nehmen muss... :( Warum, wieso, ...

von Resa.e 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erste Blutung nach Absetzen

Schönen Guten Abend :-) Ich habe am 06.12.14 meine letzte Pille genommen. Alles soweit gut. Klar die typischen Beschwerden als sich der Körper wieder versucht hat auf normal zu stellen. Jetzt hätte ich jedoch vor 2 Tagen an dem Toilettenpapier braune Spuren und dann ...

von Leon-Hanna 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utrogestan wegen Gelbkörperschwäche dennoch ständig Blutungen

Hallo, mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren am Babybasteln. Dieses Jahr im Sommer hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Zyklus durcheinander und nichts scheint so recht zu klappen. Mir wurde nun Utrogestan verschrieben. Vom ...

von anni.83 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.