Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina3012 am 11.06.2021, 8:47 Uhr

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Danke für deine Antwort:)
Ja werde ich nächste Woche machen.
Heute muss ich leider arbeiten und schaff es nicht mehr aber Montag gehe ich dann direkt und bin gespannt .
Mir war es nur komisch weil ich letztes Mal habe ich angefangen zu testen bei ES+8 und alle test waren bis ES+14 negativ und erst ab ES+15 positiv ... deswegen war ich gestern überrascht weil ES + 11 ja doch recht früh ist und 1 test 1 10er war und die anderen 2 25er und schon positiv.... aber naja wie du sagst kann mir wohl nur ein Besuch beim Frauenarzt helfen :)
Habe nur Sorge dass bei einer späten einnistzng wieder etwas schief geht weil im Internet so viel schlechtes steht:(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv

Guten Morgen ihr lieben, vor ein paar Tagen hatte ich euch geschrieben weil ich mir nicht sicher war ob die Femometer Sst richtig anzeigen. Mein MA in der 8ssw ist nun ein Jahr her und ich hoffe sehr das dieses Mal alles gut geht. Ich kann mein Glück gerade gar nicht ...

von Sonnenstrahl30 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hallo Habe heute morgen aufgrund eines Bauchgefühls und Ausbleiben der Periode (zweiter Tag) getestet. Ist er positiv? Weil es so hauchdünn ist ...

von sachsenmädchen94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ZT 59- keine Mens - SST negativ oder leicht positiv??

Hallo! Ich brauche euren Rat. Habe im Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich vergeblich auf meine natürliche Periode.

von Teresa6 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST leicht positiv?

Hi ihr Lieben! Ich bin heute ca bei ES+10 und habe heute Mittag mal einen SST gemacht, da ich noch einen gefunden hatte beim aufräumen :D ich hab erst gedacht ich bin bescheuert, weil ich eine seeeehhhhrr schwache Linie sehen konnte .. ich hab erst gedacht ich bilde mir das ...

von Leaa1912 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Das große HIBBELN! SST Positiv im ersten ÜZ?!

Hallo ihr Lieben Ich bin seit gut einem Monat eine stille Mitleserin! Kurz zu mir: ich bin fast 30 und befinde mich im ersten ÜZ. Dazu ist zu sagen dass ich jemand bin der grundsätzlich aufs Ganze geht und in sämtliche Richtungen des ...

von Nichiko 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.