Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen1234 am 04.06.2020, 18:01 Uhr

Bitte um Rat

Hallo,
ich war am Montag beim Frauenarzt der mir mitteilte ich hatte ein ES.
Habe meine Pille vor einer Woche abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe.
Am Sonntag setzte auch meine Periode ein, allerdings eher Zwischenblutung.
Habe aus Neugier Ovus weiter gemacht und der LH - Wert steigt immer weiter.
Mir isr bewusst, dass der Wert steigt vor der Periode aber mit einsetzten auch wieder fällt.
Was könnte das sein??
Die Ovus habe ich immer Nachmittags gemacht. Heute morgen aber auch einen mal morgens und der hat leicht ausgeschlagen.
Aber natürlich nicht so, als wäre er positiv

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Jani14091982 am 04.06.2020, 20:43 Uhr

Du hast Sonntag deine Periode bekommen und Montag sagte dein FA du hattest ES? Da stimmt was nicht. Wenn du erst vor paar Tagen Pille abgesetzt hattest, hast du noch keinen ES. Die Pille unterdrückt ja den ES. Und du sagst du hadt sie abgesetzt weil du sie nicht vertragen hast. Aus deinem Text nehme ich dann an das du sie ja eben nicht abgesetzt hast weil du schwanger werden willst. Also wozu dann die Ovutesterei? Das brauchst du doch nicht wenn du verhüten willst. Dein Zyklus ist jetzt durch das Absetzen ebend durcheinander. Ist doch klar das die Ovus jetzt spinnen. Dann musst du dir für die Zukunft überlegen welches Verhütungsmittel du nehmen willst wenn du die Pille nicht verträgst. Versteh den Post leider nicht was du damit sagen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Bienchen1234 am 04.06.2020, 21:11 Uhr

Der FA meinte, ich soll diesen Zyklus lieber mal testen, da er die Vermutung hat meine Pille wirkt nicht.
Und deswegen bin ich jetzt total verunsichert, da ich mich leider gar nicht auskenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Jani14091982 am 05.06.2020, 15:00 Uhr

Kapier ich nicht. Du hast geschrieben das du sie nicht verträgst und der Arzt sagt sie wirkt nicht? Nicht vertragen und nicht wirken sind zwei verschiedene Dinge. Und trotzdem musst fu nicht testen wenn du nicht schwanger werden willst. Dann nimm Kondome oder ne andere Pille. Der FA bietet immer an die Pille zu wechseln wenn man sie nicht verträgt. Versteh nicht was das mit den Ovus zu tun hat. Aber gut dann teste halt, warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.