Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neeeely am 18.12.2011, 15:39 Uhr

Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Mädels... gestern war mein SST ganz klar Positiv und heute Früh mit dem Morgenurin war kein zweiter Strich zu sehen! Habe die billig Tests bei ebay gekauft! Sollte ich zum FA und dort einen Bluttest machen lassen oder noch warten?
Habe zusätlich bräunliche Schmierblutung. aber nur ganz leicht.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!

 
4 Antworten:

Re: Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Antwort von sallymaus84 am 18.12.2011, 16:09 Uhr

Ich würde morgen früh nochmal mit ClearBlue testen....

Regel ist immer noch nicht da??? na also der Augustbus hat noch Platz für euch!!!!!


Drücke euch feste die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Antwort von neeeely am 18.12.2011, 17:22 Uhr

Ne die Regel ist noch immer aus geblieben. Habe nun aber wieder schmierblutungen mit viel Ausfluss. bin nun NMT + 7
Ich kaufe Morgen Clear Blue und teste dann.
Weite Erfahrungen sind immer willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt: SST gestern Pos. heute Neg.???

Antwort von Marisol28 am 18.12.2011, 20:05 Uhr

Die Billigtests von Ebay sind meiner Meinung nach schrott. Bei mir hat es negativ angezeigt, also dachte ich, nicht schwanger. Als meine Tage nicht kamen habe ich billigen von DM geholt. Positiv. Clearblue digital, positiv. Dann wieder der billige von Ebay - negativ. Naja, meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und der billige von Ebay hat sogar noch im 8ten Monat negativ angezeigt. Habe spasshalber getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das lässt mich hoffen!

Antwort von neeeely am 18.12.2011, 20:54 Uhr

ui.. ja na dass lässt mich ja hoffen! Werde Morgen dann mal los fahren und einen von DM kaufen.. am besten Clear blue, damit mein Mann nicht wieder Striche rätseln muss!
Aber habe jetzt dch blutungen bekommen... ob das schmierblutungen sind kann ich schlecht sagen... ist auf jedenfall keine Schleimhaut mit bei aber viel Ausfluss.... Kann ich trotzdem schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sst doch noch heute

hallo zusammen, ich hab da mal ne ziemlich doofe frage ich war heute morgen, vor ca 2 stunden schonmal wach und auch auf der toilette! hab mich dann noch mal hingelegt, weil ich noch so müde war! eigentlich hab ich mir vorgenommen ...

von stingi86 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hier endlich das FOTO vom SST

Hallo ihr Lieben, hier endlich das Foto, danke für den Tipp mit dem verkleinern. Und ach wie peinlich, ich schussel hab mich verrechnet. HEUTE ist erst meine NMT, hab mich mal wieder verrechnet und den ersten Tag des neuen Zyklus nicht mitgezählt?! So also quasi heute ...

von sallymaus84 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

weiß net was ich von dem sst halten soll???guckt ma bitte

hallöchen ohman ich weiß net was ich davon halten soll, hatte heute dummerweise net mit morgenurin getestet und müsste meine mens zwischen heut und mittwoch eigentlich bekommen, hab mal versucht ein foto zu machen, und mit ganz ganz viel mühe einen zweiten strich sehen,denk ...

von butterfly146 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

negativer SST

Hi,ich bin zwar erst im 1.Übungszyklus,aber ich bekomme meine mens nicht. meine Zyklus ist noch sehr unregelmäßig. 32,36,31 und 39 Tage.Heute ist nun der 43.Tag und ich habe eben einen test gemacht:Negativ. Habt ihr damit auch Erfahrung? Da steht,wenn man ein neg,hat und ...

von Kuddel85 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+3 sst negativ

hallo hätte am 06.08.11 meine mens bekommen sollen. vor nmt hatte ich bei der rechten leiste extremes ziehen sodass laufen schon schwierig war. hab mir dann natürlich total hoffnung gemacht war aber leider negativ. gestern abend hab ich dann eine hell braune (sorry) SB ...

von Mialia 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gerade SST gemacht...

Gerade Billg-Schwangerschaftstest von DM gemacht an NMT +4...leider negativ... Evtl. zu fürh?? Fehlerhaft weil ich abends getestet habe? Oder einfach nicht schwanger? Habe immer einen Regelmäßigen Zyklus, daher kann sich da nicht so doll was verschieben.?! Wann habt ...

von anchen88 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hätte noch viele ovu´s und 3 sst`s abzugeben

hallo alle zusammen, da ich vorgestern beim doc war und alles noch gut aussieht mit dem krümel und ich seit heute im 5. monat bin, versuche ich nun mal optimistisch zu sein. aus diesem grund möchte ich nun die ganzen tests "loswerden". es sind alle tests aus ...

von gusti05 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

... mal wieder \'nen SST verbraten ...

Hallo :-) also eigentlich dachte ich, in diesem Monat gehst du mal entspannter an die Sache ran und was mache ich ? heute den 2. SST (morgen wäre der ca. NMT) verbraten ... oh mann und dann starrt man und starrt man und nix kommt außer 'ne dicke fette Testlinie *seufz*

von TeddyLoona78 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.