Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jp96x am 15.08.2016, 21:46 Uhr

bin ich schwanger.??

hallo hab mal ne frage
sollte jetzt eig meine mens bekommen, hab aber komischerweise eine schmierblutung....
und typische schwangerschaftsanzeichen bestehen auch, die laune ist einmal gut, einmal schlecht, bin oftmals erschöpft und habe dann wieder heisshunger. auch habe ich gelesen, dass der geschmack sich oft verändert. ich trinke normalerweise sehr gerne bier, aber in letzter zeit schmeckt es mir überhaupt nicht mehr:-(((
bevor ich diese blutung bekam hatte ich schon ein ziehen in der oberweite und im UL. sind das anzeichen für ne ss.???? und wann würdet ihr mir raten einen ss test zu machen.?
bitte um schnelle rückmeldung :-))) - DANKE

 
1 Antwort:

Re: bin ich schwanger.??

Antwort von Pebbles89 am 15.08.2016, 22:00 Uhr

Ab dem Tag wo deine mens kommen sollte.
Also am besten morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.