Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly am 15.08.2016, 8:35 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel bei PCO - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

mich interessieren eure Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel im Bezug zu Kinderwunsch und PCO. Ich habe mich ein wenig eingelesen, doch es fehlt leider noch der Durchblick. Es gibt ja so viel!
Ganz interessant finde ich Inositol, Chrom und Maca. Habt ihr das schon ausprobiert? Und hat euch Mönchspfeffer geholfen?

Ich bin gerne bereit etwas unterstütztend zu nehmen, will aber nicht einfach wild alles kombinieren, daher hoffe ich auf eure Erfahrungswerte.

Hier diese Seite finde ich ganz hilfreich :https://www.zentrum-der-gesundheit.de/polyzystisches-ovarialsyndrom.html

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Diagnose PCO, wie kann ich meinem Stoffwechsel auf die Sprünge helfen?

Guten Morgen ihr lieben, da das Thema Kinderwunsch so viele offene Fragen und Unsicherheiten bei mir hervorruft, hoffe ich in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen. Also Hallo erstmal Ich bin 26 Jahre alt/jung und seit einem ...

von LadyFly 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und FG

Hallo! Hoffe, dass ich hier im Forum auf ein paar nützliche Tipps und nette Worte stoßen werde. Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren PCO diagnostiziert, habe vorher lange die Pille genommen, bin 34. Nach absetzten der Pille hatte ich zweimal meine Periode dann nicht mehr. Im April ...

von Glücksbärchi29 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Habe PCO syndrom und benutze Agnus Castus 100mg

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch, Ich bin 27 jahre, habe 2 kinder im alter von 3 und 5 jahren und habe ein normal gewicht. Meine periode waren von anfang an immer sehr unregelmässig und mein FA meinte vor 10 jahren das ich nicht schwanger werden kann, vor 5 ...

von Kisha89 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch mit pco, hoffentlich kein ags

Hallo zusammen, Jetz trau ich mich endlich auch mal zu schreiben. Ich bin 27 Jahre alt und fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetz wollen wir ein kind&522; Ich weiß seit meinem Teenager alter, dass ich pcos habe und habe deshalb ...

von Pebbles89 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Diagnose PCO

Wir versuchen schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Vor 2 Monaten wurde festgestellt dass mein TSH Wert und Homa-Wert zu hoch sind und nehme daher Thyrex 50 und Glucophage 500 ein. Nun wurde aufgrund des Ultraschalls die Diagnose PCO gestellt

von Babyhope7777 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCo, ES - ZS und Mittelschmerz- Rat

Hi Mädels, hab PCO und nehme Mönchspfeffer, Gesdine (Myo-Inositol), Pregnativ und seit 11ZT Duphaston (Gelbkörper). Ich habe Mittelschmerz und auch ZS....jetzt weiss ich nicht, ob das Ei nun wirklich spricht oder kann man das auch haben wenn man keinen richtigen ES ...

von sarsa 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Brauche euren Rat! (bin Pcolerin)

Hallo! Ich hab meine mens das letzte mal am 07.02.2016 bekommen, seit 12.04.16 weiß ich dass ich PCO habe und meine Ärztin hat mir Gesdine verschrieben. Sie hatte einen Ultraschall gemacht und es waren 8 kleine Kügelchen sichtbar und meinte ich würde meine mens bald ...

von sarsa 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Gesdine und PCo

Hallo, ich nehme seit Februar wegen meiner Pco Gesdine, momentan hat sich noch nichts verändert.Hoffe dass kommt noch.Mein Problem ist das ich Pco habe und selten meine Periode kommt.Wir wollen ein Kind, ich war zwar schon mal mit Zwillingen schwanger, hab sie aber in der ...

von sabrina3 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco - Ovutest?

Hallo Mädels, ich hab PCO und ich habe bislang noch keine Ovutests benutzt. Macht ihr da jeden Tag einen Test oder beobachtet Ihr den Zervixschl und macht dann einen. Würde mich um euren Rat freuen da ich mich nicht auskenne ...

von sarsa 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.