Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ringelblume1 am 23.06.2022, 17:48 Uhr

Bin ich schwanger ??? 😍😍😍

Kauf dir gleich mehrere, bei mir damals konnte ich gar nicht genug kaufen.
SOLLTE! er jetzt negativ sein, dann mach morgen früh nochmal mit Morgen Urin! Manchmal ist abends dann nicht mehr genug Homone zu erkennen für den Test. Also nicht gleich verzweifeln
Ich drücke dir die Daumen, berichte gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft möglich!?!

Hallöchen zusammen, ich bin etwas verwirrt mein ES sollte am 18.06 sein, hatte da auch krasse Unterleibsschmerzen die anhielten bis 21.06. nun hatte ich mit ovus getestet da war der Peak am 18.06. leider haben wir nicht oft geherzelt. Könnte es trotzdem zu einer evtl. ...

von Dieeine90 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka ...

von Lullu81 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche mal einen Rat von ein paar erfahrenen Frauen ;) Mein Freund und ich wünschen uns gegen Ende des Jahres einen positiven Schwangerschaftstest. Ich habe bereits vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und wir verhüten nur mit ...

von seli2022 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallo zusammen, Ich bin etwas verunsichert, ich bin heute bei Zyklus Tag 37 in der Regel habe ich einen Zyklus von Max. 30 Tagen. Gestern habe ich meinen ersten Test gemacht, anfangs war er negativ nach ca. 1-2 war er leicht positiv und heute genau das gleiche Spiel. Leider ...

von JuleBo 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL ??

Hallo ihr Lieben, ich bin heute erst ES+10 aber ich konnte natürlich nicht mehr warten ich hoffe ihr könnt was auf dem Bild erkennen… was meint ihr, ist es eine Verdunstungslinie oder bin ich schwanger ?wir versuchen ...

von Lillka91 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

plötzlich Schmierblutung - bin ich schwanger?

Hallo liebes Forum, ich hatte einen positiven Ovu Test. Nach dem ES hatte ich wenige Tage später auch Brustspannen, Ziehen im Unterleib usw. Heute, 2 Tage nach Fälligkeit meiner Periode, habe ich plötzlich braune Blutungen entdeckt. Habe noch keinen Schwangerschaftstest ...

von Margaret_M 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zu spät?

Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch. Kann es sein, dass Schwangerschaftstests irgendwann negativ anzeigen, wenn man zu spät testet? Mein Mann und ich hatten zuletzt Mitte März Verkehr. Im April hatte ich bereits einen Test gemacht, der negativ war. Bluttest Ende April lag ...

von leni671 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Hormonspirale

Hey Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach einer Hormonspirale? Ich hatte die Levosert 1 1/2 Jahre und nun seit Mai nicht mehr, wir sind aktuell im 1. ÜZ. Freu mich auf ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.