Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 11.06.2012, 18:35 Uhr

Bin auch wieder da :'(

Hey! Danke für die lieben Worte!

Es war wieder ganz am Anfang, nach meiner Rechnung erst 4+6. Die letzte Mens war aber schon am 01.05., also galt ich beim FA vorerst als Ende 6te Woche... Das kann aber auch hinkommen, mit meinem ES war in dem Zyklus alles etwas durcheinander (wegen Krankheit). Hatte mir deswegen sowieso keine Hoffnungen gemacht und wollte auch auf keinen Fall testen. Habe mich letzten Montag dann aber *sehr* schwanger gefühlt (wie auch seitdem durchgängig) und sofort am Nachmittag deutlich positiv getestet...

Was los ist... Keine Ahnung :( Weiß noch nichtmal, ob das hcg wieder gesunken ist... Aber der neue FA will diesmal Nachuntersuchungen machen, ob alles zurückgegangen ist (hat meine letzte Ärztin im Februar nicht gemacht!!!) und dann im nächsten Zyklus auch mal Hormonwerte bestimmen. Vielleicht bin ich dann irgendwann schlauer :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.