Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


kein Eisprung, Hilfe!

Hallo, wir wünschen uns seit 1 1/2 Jahren ein Kind, es klappt aber nicht. Ich habe von meinem Arzt Duphaston verschrieben bekommen, weil ich einen s...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Keine Hoffnung mehr!

ich hatte am 13.03. Eisprung, hatte mich erst gefreut als ich den sah, doch ich habe seit montag schmierblutungen. erst dachte ich das es viellei...

Zuhal88

1 Antwort


So.....

...war grad beim FA wegen Kontrolle und er meinte das heute noch der ES statt findet. Ich merks auch irgendwie so ein Ziehen auf der linken Seite. Die...

Fire87

1 Antwort


Keine Geduld

Oh man bis Samstag warten ist sooooooooo hart. Mein Mann sagt, ich bin eh schwanger. Aber ich glaub nicht wirklich dran. Kann nicht jemand an der Zeit...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


mir ist soooo übel Leute...

...Hilfe!:( Vor zwei Stunden bekam ich plötzlich starke Übelkeit die bis jetz nun anhält:( Einfach so aus dem nichts, kenne das gar nicht:( zumind...

SUNSHINE2008-22

3 Antworten


Zwischenstand oder besser gesagt Zwischenblutung?

Hallo ihr Lieben, Hab nun meinen Clomi Zyklus hinter mir, morgen muss ich zur US Kontrolle, mal sehen wieviele Eibläschen sich gebildet haben. Nun ha...

Fire87

2 Antworten


umgekehrte psychologie?!

es heißt ja immer, man soll sich ins "schwanger werden" nicht so reinsteigern. deshalb dachte ich mir, ich versuchs mal mit umgekehrter psychologie - ...

tinichris

5 Antworten


Schwanger ???

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bekomme seit ungefähr januar meine Tage immer so 1-2 tage später und viel leichter ( sie waren...

teoluder

2 Antworten


Ob das gereicht hat ?

Jetzt endlich war der Eisprung da am 23. Zyklustag. Ich hatte aber nur am 20. Zyklustag Sex mit meinem Mann. Kann das gereicht haben oder muss ich mir...

chocolade

3 Antworten


@Brina89

Gibt was neues bei dir? Wolltest doch deinen FA anrufen. =)

Conny82

9 Antworten


Mal eine blöde Frage!!!

ist eine Frau, wenn sie eine Eisprung hat, immer bruchtbar oder gibt es da ausnahmen???? P.S. ich habe im internet darüber nichts gefunden....

Zuhal88

4 Antworten


Frage wegen GV -wann am besten bei ES Auslösung.

Halllo, mich beschäftigt grade eine Frage: Ich muss am Freitag zur US Kontrolle, weil ichS bei mir wieder per Spritze auslösen will. Wenn er es am Fre...

Fire87

3 Antworten


@gardine 88

Hey du, hab in einem Beitrag von unten gelesen, dass du möpf nimmst?! Hat es schon seine Wirkung gezeigt? Wie lange nimmst du das schon? Sonst irg...

nizza

1 Antwort


zum mäuse melken

diese gewarte macht einen doch irre oder? also mich auf jeden fall! im sept. 2011 hab ich abgesetzt und vorher hatte ich 1,5 jahre die kupferspirale,...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ohh man...

Hey Lady´s... Bin jetzt total verwirrt und weiß nicht wonach ich mich richten soll. Kurze Geschichte...Hab im Oktober letzten Jahres meine Pille...

steffichen91

6 Antworten


nach zysten op schwanger werden

Hi nun zur meiner geschichte..im januar hab ich meine pille abgesetzt...im februar hatte ich starke unterleibsschmerzen..bin zum Fa diagnose dermoidzy...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ovulationstest

Hallo Zusammen, so die rote Tante, ist bei mir nach 92Tage und Duphaston eingetroffen. Jetzt kann es weiter gehen... Will diesen Zyklus mit Ovula...

Sto86

1 Antwort


Aaarrgh

Guten Morgen Maedels, ich werde noch verrueckt. Mens nich da, Test negativ. Das nervt echt. Hab zwar die Pille erst abgesetzt, aber auch sonst, wen...

Conny82

14 Antworten


und die mens ist immer noch nicht da

guten morgen heute morgen habe ich echt gemeint meine mens kommt richtig starke mens schmerzen ein paar minuten lang ab ins bad und nichts das ist...

Brina89

4 Antworten