Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anunziata am 03.09.2007, 18:47 Uhr

Besuch beim FA!

Hallo Zwiebelchen,

vielen Dank erstmal :-) hm, ja, diese Zwickmühlen ... Da steht man finde ich ja die ganze KiWu-Zeit davor. Soll man Tempi messen, irgendwas nehmen, einfach nur warten, Persona benutzen, zum Arzt gehen und sich von der Sprechstundenhilfe sagen lassen, dass man sich nicht unter Druck setzten soll, Schleim beobachten, nach Zeitplan herzeln ...
ist das dann Clomi, was du nehmen solltest? Ich persönlich würd ja Mehrlinge an sich toll finden, glaub aber, dass das echt ultrastressig ist ... wie hast du dich denn jetzt entschieden? Ich hab übrigens diesen Zyklus sogar Folio abgesetzt, die Packung war am letzten Zyklustag leer, hab gedacht, dass das ein Zeichen ist ;-) und hatte auch irgendwie das Gefühl, dass das Zeug, vielleicht auch das Jod, den Zyklus durcheinanderbringt, hatte früher immer einen Superzyklus. Werd dann mehr Brokkoli essen ;-)
gehst du denn jetzt nochmal zur Ärztin? oder wie gehts bei dir weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.