Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 12.05.2017, 5:53 Uhr

Auf was achtet ihr bezüglich Ernährung?

Hallo wir wünschen uns ein baby. Jetzt hat mir eine schwangere Freundin erzählt dass man schon vor der schwangerschaft auf verschiedene Lebensmittel wie rohmilchkäse rohes Fleisch usw. Verzichten sollte. Weil die Krankheit erst nach wochen ausbrechen kann und man ja schon schwanger sein könnte. Was haltet ihr davon? Schwachsinn oder?

 
3 Antworten:

Re: Auf was achtet ihr bezüglich Ernährung?

Antwort von PinkApple163 am 12.05.2017, 8:03 Uhr

Du warst doch im Juli16-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr bezüglich Ernährung?

Antwort von Nala1987 am 12.05.2017, 8:33 Uhr

Ich persönlich halte da auch nichts von. Ich achte auf gesunde Ernährung und wenig Alkohol, trinke aber auch sonst nicht oft... mache Sport und nehme Folsäure, aber schon vor Eintreten einer Schwangerschaft schon auf (von mir persönlich auch sehr gern gegessene ) Dinge wie Käse etc. zu verzichten halte ich für nicht hilfreich. Aber jeder kann das ja für sich entscheiden ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr bezüglich Ernährung?

Antwort von Dutschess am 12.05.2017, 15:12 Uhr

Ich verzichte nicht mehr auf gar nichts, das Wochenende vor der Mens vielleicht einfach keinen geplanten Party Gang, aber ich mache mich definitv nicht mehr verrückt. Ich wollte alles richtig machen und es klappt nicht (am Ende war ich todunglücklich). Nun altes leben nur keine Verhptung mehr Wenns sein soll wird es passieren, wwenn nicht dann nicht. Sehe das jetzt auch wieder als ÜZ 1 an weil zwei Monate verhütet worden ist um mich zu sortieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.