Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixie86 am 11.05.2017, 16:53 Uhr

4 tage überfällig und dann...

Hallo
Ist das nicht einfach nur gemein, war 4 tage überfällig. Sonst ist mein zyklus immer punkt genau, also nach 2 tagen test gemacht. Der war negativ. Dachte ich mir naja vielleicht wars zufrüh. Hoffnung war da bis am 4 tag dann die tage kamen. Ich glaub mein körper verarscht mich.

 
3 Antworten:

Re: 4 tage überfällig und dann...

Antwort von Minka5 am 11.05.2017, 18:25 Uhr

Hey,

so war es leider auch einigemale bei mir. Umso mehr ich es wollte desto mehr war mein Körper durcheinander ... als würde er es extra machen :(

Gib die Hoffnung nicht auf!!!

10SSW ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig und dann...

Antwort von Nala1987 am 12.05.2017, 1:03 Uhr

Hallo, Dein Frust isr total nachvollziehbar! Man denkt, man ist sicher dass der Zyklus so und so lang dauert und man diese und jene PMS - Symptome hat und alles ist plötzlich anders und man macht sich Hoffnungen.

Du bist nicht alleine!

Wir üben schon seit über 2 Jahren (es kam in der Kinderwunschklinik raus, dass bei mir nur ein Eileiter gut durchlässig ist und die Spermien meines Freundes erst später losschwimmen als üblich, aber eine normale Empfängnis nicht unmöglich ist, IUI aber auch nicht dumm wäre und die Chancen höher wären).
Dir ersten 6 Monate nach der Pille war ich recht zufrieden. Mein Zyklus pendelte sich nach 2 Zyklen bei 30 Tagen ein, ich glaube, meinen Körper kennen zu lernen, zu spüren, wann der ES ist (ungefähr), ob die Mens kommt etc.

Dann kam Zyklus 8. Ich hatte kaum PMS (zumindest nicht wie sonst mit Pickeln und Schmerzen im unteren Rücken und Launenhaftigkeit). Ich hatte nur mehr Ausfluss als sonst nach ES und sehr empfindliche Brustwarzen. Viele Frauen haben diese Symptome bei Schwangerschaft. Natürlich hatte ich Hoffnung. Es kam ZT 31/32/33/34 und ich hoffte noch immer. An ZT 36 kam die Mens. Das war hart und gemein, ich war sauer ins traurig und enttäuscht. Ich hatte gedacht, ich kenne meinem Körper und könne mich darauf verlassen.
Nun ist Zyklus 25, ich habe EIGENTLICH gelernt, dass alles sein kann und ich trotzdem nicht schwanger bin.

Und trotzdem sitze ich nun Hier und bin verwirrt. Die letzten beiden Zyklen waren 29 und 27 Tage. Etwas kürzer als sonst aber gleich Symptome. Dieser Zyklus ist bei Tag 31, ich habe sehr empfindliche Brustwarzen und sonst nichts. Und ja, obwohl ich das schonmal hatte (weil sich der ES verschoben hat, was 1-2 Mal im Jahr ok und normal ist) habe ich Hoffnung. Ich habe keine, für mich typische PMS Symptome. Nicht das Gefühl wie sonst vor der Mens. Eigentlich dachte ich, dass ich darüber hinweg bin, mich nicht mehr so verwirren lasse, aber, es ist wieder so und auch wenn ein großer Teil von mir denkt, es ist Quatsch, so ist da noch der Teil, der hofft, dass es sich geklappt hat.

Also, ja, das ist total gemein!!! Aber wir müssen alle trotzdem damit leben. Hoffen, bangen, Enttäuschung und hoffentlich vllt. Irgendwann das Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig und dann...

Antwort von Pixie86 am 12.05.2017, 5:52 Uhr

Danke für eure netten worte. Ich dachte nie, dass es mal so schwer sein wird ein baby zu kriegen. Sind jetzt auch in einer kiwu klinik. Na mal schauen. Nala ich drück dir die daumen und halt mich auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 ...

von _NicCi_84 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig, Termin beim FA heute gehabt.

Hallo ihr da draußen, ich bin bisschen planlos.. Ich bin wie ihr schon oben lesen könnt 10 Tage überfällig. Habe bereits 3 Tests gemacht, alle natürlich negativ! :( Ich habe mir heute morgen gleich einen Termin beim FA gemacht, konnte Gott sei dank gleich hin. Dort ...

von Mandy1608 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig aber Test negativ

Hallo Zusammen, Ich hoffe ein paar Meinungen zu meinem Fall zu bekommen. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und haben bereits seit 2 Wochen mal mehr, mal weniger Unterleibs schmerzen. Fühlen sich wie Regelschmerzen an, obwohl ich davon nie gross betroffen war. Man hat das ...

von Annja 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blasenentzündung während fruchtbaren Tagen

Hallo Mädels, Ich bin verzweifelt. Ich habe im Oktober 2016 die Pille (nach 10jähriger Einnahme) abgesetzt. Leider hat es bisher noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt. Ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man solange die Pille genommen hat. Trotzdem immer ...

von mrs_scofield 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.