Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76 am 18.09.2011, 14:30 Uhr

Anscheinend habe ich.....

Hallo,

hatte damals nach dem absetzen unregelmässig meine Periode. Bei einer Ultraschalluntersuchung habe ichnachgefragt, warum ich schwarze Flecken auf den Eierstöcken habe. Antwort, das könnte der Grund für die unregelmässige Mens sein. Wenn ich ss werden möchte soll ich Mönchspfeffer nehmen. Gesagt getan. Dann hatte ich tierische Schmerzen -> Flüssigkeit im Bauchraum sollte ich ihrer Meinu ng nach mit Paracetamol ode iboprofen behandeln. HÄ hat den Kopf geschüttelt. Es müssen Zysten in den Eierstöcken geplatzt sein. Habe meine FA gewechselt. Ihm die Geschichte erzählt, mit einem Blick auf den Ultraschall PCO diagontiziert. Dann gabs Clomifen. Der 1. Zyklus war zu gering Dosiert und beim 2. gleich schwanger. Leider Fehlgeburt gehabt. Jetzt hibel ich wieder :-) Aber ohne Clomifen. Wenns nicht klappt, dann geht s wieder zum Arzt und wieder Clomi.

Gruß und viel Glück Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.