Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 14.09.2011, 10:33 Uhr

mädls, was habt ihr im gefühl...

...hats bei euch diesmal geklappt?

ich hab das gefühl, dass es nicht geklappt hat diesmal...

 
33 Antworten:

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von mina79 am 14.09.2011, 10:39 Uhr

Ich hab kein gutes gefühl trotz das es zippt.Das kennt man ja auch wenn die Mens kommt. Keine Ahnung, bin aber ganz schön hibbelig. Müßte Morgen bis Montag kriegen bin echt gespannt.
Drück dir den Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 10:44 Uhr

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Keine Ahnung wieso... Ist so ein Gefühl. Aber ich glaub die Enttäuschung wird dann groß sein, wenn die olle doch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 11:05 Uhr

na wenigstens ist god-bless-u positiv eingestellt - genieß das gefühl, ob enttäuschung oder nicht.

ich reihe mich eher bei mina79 ein... mir ist zwar seit 2 wochen leicht übel, aber das wäre dann schon vor meinem ES gewesen, also kanns kein anzeichen sein, sondern ein verstimmter magen... blöd...

naja, ich drück uns trotzdem die daumen!!

hab ich schon erzählt dass eine freundin von mir schwanger ist? ganz "frisch" ich glaub 6. od 7. woche... freu mich sehr für sie, bin noch nicht mal neidig, ich denke das kommt erst wenn ihr bauch wächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 11:10 Uhr

Mein Mann sagt immer: Positiv denken.

Es klappt schon bei uns allen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 11:31 Uhr

ja eh... wollt nur mal so eure stimmungen auffangen und mit meiner vergleichen

naja, wie gesagt, ich denke bei mir ist diesmal nix, dann wird jetzt wenigstens die federweißen-zeit genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 11:39 Uhr

Haha dann ist ja gut. Ich bin froh das ich nix umstellen muss wenn ich schwanger bin, da ich weder rauche, noch alkohol trinke und auch kein Kaffee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 11:46 Uhr

ich rauche auch nicht, alkohol wenns passt, da mach ich mir aber keine sorgen - nur wo es wirklich heikel wird, das ist der kaffee!! meine sucht nr. 1!

aber gut, das wird sich auch geben, und koffeinfrei ist für mich auch ok, es geht nur um die braune suppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 12:19 Uhr

Ich hab mal gelesen, man soll auch kein Tee trinken, weil da auch bissi Koffein drinne ist. Das ist meine größte Sucht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 12:22 Uhr

ach, aber doch nicht in jedem... ich glaub alles mit maß und ziel, dann kann auch mal ein kaffee drin sein od tee... muss ja nicht grad starker schwarztee oder espresso sein, oder? also mein FA sieht das ziemlich entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 12:31 Uhr

Ich trink nur früchte und Pfefferminztee.
Mein Mann hat gestern nach Jungennamen gegoogelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 12:33 Uhr

schön - und war schon mal was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von Sarah_1982 am 14.09.2011, 12:37 Uhr

Hey Mädels,

also.... Ich kann irgendwie noch garnix sagen

Mein Eisprung ist am Freitag gerade mal eine Woche her.... Ich weiß das so genau, weil er am Donnerstag ausgelöst wurde *freu* Von daher muss ich mich noch etwas gedulden. Warte sehnsüchtig auf heftige Brustschmerzen

@ god-bless..... Du kannst ruhig Tee trinken.... Man soll nur schwarzen Tee in Maßen trinken (wegen Koffein) genau so wie grünen Tee.

Ich persönlich versuch mich nicht allzu verrückt zu machen. Dennoch werde ich am WE mich mit dem Alkohol zügeln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 12:40 Uhr

Ja haben jetzt jungen und Mädchennamen und ohne Diskussion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 12:41 Uhr

Danke :-) ja mach ich auch nicht. Erst wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 12:57 Uhr

ja, da würd man sich auf die beschwerden freuen und sie kommen nicht... sowas aber auch!

na dann drück ich dir die daumen, dass es geklappt hat - halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 12:58 Uhr

RESPEKT!

und verrätst sie uns oder bleibts geheim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 13:18 Uhr

Hailey Jolin
Cayden Taylor

Bei uns gibt es immer Doppel Namen. Mein Brüder und ich haben sogar 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 13:24 Uhr

süße namen.

in unserer verwandtschaft hat auch fast jeder 2, manche auch 3 vornamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von god-bless-u am 14.09.2011, 13:35 Uhr

Ihr seit aber keine Amis oder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 14.09.2011, 14:00 Uhr

nein, sind wir nicht. aber dann könnten wir unsere englischen lieblings-namen nehmen: sean, joshua, kenneth... : ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von angie0401 am 14.09.2011, 14:03 Uhr

Bin auch ganz hin- und hergerissen. Im Moment tendiere ich eher dazu, dass die Mens sich ankündigt. Hatte jetzt vermehrt Ausfluss und Magengrummeln. Sind bei mir eher Vorzeichen der Mens. Naja, Freitag ist NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von cashew1 am 14.09.2011, 17:06 Uhr

Bin total hin- und hergerissen....
Eigentlich alle Anzeichen wie bei der letzten SS da, aber eben auch wieder (wie auch bei der ersten SS) diese blöden Schmierblutungen...
Naja, Sonntag ist NMT, dann wissen wir spätestens Dienstag mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von sandra83ab am 14.09.2011, 17:14 Uhr

hallo,
ich glaube auch nicht das es geklappt hat, was aber nicht heisst das ich keine hoffnung hätte;-) dauert noch ne woche woche bis ich mehr weiss. bis jetzt kam meine mens immer pünktlich. krass wäre es aber diesen monat schon, weil wir in 10 tagen heiraten...:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...@ Sarah_1982

Antwort von Teddy-bear am 14.09.2011, 20:43 Uhr

Ich hoffe natürlich das es diesmal geklappt hat aber ein Gefühl habe ich nicht, habe schon so oft gedacht es hat geklappt und war dann so enttäuscht als die Mens kam, das ich jetzt garnicht mehr zu positiv denken mag.

@ Sarah_1982 : ich bin genau so weit wie du, habe auch Donnerstag ausgelöst und hatte am Freitag ES.
Wann testest du? Ich soll am 24.09 da durch das Utrogest die Mens nach hinten verschoben werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Teddy-bear

Antwort von Sarah_1982 am 15.09.2011, 7:55 Uhr

Echt???? Das ist ja witzig

An welchem ZT wurde bei dir ausgelöst?

Ich soll auch etwa um diesen Zeitraum testen bzw. zum Doc wegen US, da ich auch die Utrogest einnehme

Also ich denke, das ich entweder am 23. oder am 24. teste. Am 23. wär der ES genau 2 Wochen her gewesen!

Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Teddy-bear

Antwort von Teddy-bear am 15.09.2011, 9:12 Uhr

Ich habe am ZT 13 ausgelöst.
Und du?
Ich bin schon total ungeduldig und würde am liebsten so schnell wie möglich testen.
Der wie vielte Zyklus mit Stimulation ist es bei dir? Hast du auch mit Clomifen stimuliert? Wie viele Folikel waren es bei dir? Bei mir nur 1er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Teddy-bear

Antwort von Sarah_1982 am 15.09.2011, 11:03 Uhr

Also bei mir wurde an ZT 8 ausgelöst, weil mein Leitfollikel bereits bei ca. 22 mm war. Ich habe mir hier bei dem Expertenforum sagen lassen, dass es nicht schlimm sei, so früh auszulösen.

Ich bin auch mit Clomifen in Stimu…. Bereits im 4. Zyklus. Es hat beim 2. Mal direkt geklappt, leider hatte ich einen Abort in der 7. SSW. Und bei euch?

Ich reagier immer total heftig auf Clomi…. Ich habe nur jeweils eine halbe Tablette pro Tag von ZT 3-8 genommen, trotzdem war mein Folli schon 22 mm groß.

Ich hatte auch eins. Was allerdings komisch war…. War….. das ich an ZT 12 wieder beim Doc war um die 2. Spritze zu bekommen und da hatte sich noch ein 2 Follikel gebildet?! Der Arzt meinte, vielleicht springt der jetzt mit der 2. Spritze auch noch.

Aber das kann eigentlich ja nicht. WENN kann man nur 2 Eisprünge innerhalb von 24 Stunden bekommen.

Ich bin auch total nervös und überlege wann ich testen soll?! Das letzte mal hab ich positiv bei ES + 19 getestet.

Würdest du denn gern mehr Follikel haben? Sprich Zwillis oder so?

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von Kampfschnecke am 15.09.2011, 13:36 Uhr

also zuerst möchte ich mal alle begrüßen! habe mich grade hier registriert um auf den Beitrag zu antworten, auf dem ich bei meiner verzweifelten Suche im Web gestoßen bin.
Ich bin grade im ersten ÜZ und schon so nervös, dass ich nicht weiß, wie mancheiner das über monate oder länger durchhält... mein ES war laut Kalender am 6.9., meine mens müsste ich um den 20. kriegen... es gibt momente, da denke ich "ja, es hat geklappt", weil ich einfach so ein komisches (nicht im negativen sinn) Bauchgefühl habe. kann schlecht beschreiben, wie es sich anfühlt, aber es ist einfach so, als wäre etwas anders. wenn ich dann nen schlechten moment habe, denke ich mir, dass wir sicher nicht soviel glück haben, dass es sofort geklappt hat. dann merke ich wieder, wie sehr meine brüste schmerzen und ich denke wieder "jaaaa, es hat doch geklappt"! ein ewiges hin und her, das macht mich grade echt wahnsinnig... es gibt soviele dinge, die anders sind, aber wahrscheinlich kommt das nur daher, dass ich viel mehr in meinen körper hineinhorche als sonst...

naja, jetz versuche ich erstmal, mich wieder auf die arbeit zu konzentrieren und wünsche euch allen einen schönen nachmittag!

Liebe Grüße, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von enola83 am 15.09.2011, 14:08 Uhr

hallo kampfschnecke - willkommen erstmal!

kann deine gefühle nachvollziehen, war bei mir die letzten beiden üz (1.+2.) genauso... aber bei mir wars wohl einbildung ;-)

wünsch dir trotzdem, dass es bereits geklappt hat, lass von dir hören. ich hätte am meinen nmt voraussichtlich am 22., also sind wir fast gleich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von Kampfschnecke am 15.09.2011, 18:43 Uhr

ein bisschen angst hab ich schon vor der enttäuschung, wenn es fehlalarm gewesen sein sollte... ich hoffe, dass ich genauso fruchtbar bin, wie meine schwester: die hat nach 10 jahren die pille abgesetzt und wurde soooofort schwanger... ich bin jetzt seit 10 monaten ohne hormonelle verhütung, also hab ich die hoffnung, dass es ähnlich schnell geht wie bei ihr.
womit hast du zuletzt verhütet?
andererseits versucht eine freundin bereits seit februar schwanger zu werden und hatte dann im august einen abgang :-( an solche dinge darf ich gar nicht denken, denn dann gehts in meinem hirn rund und ich hab auf einmal die schlimmsten szenarien vor augen!
puh, schwanger werden wollen ist echt anstrengend! ich dachte immer nur, es wäre schlimm nicht zu wissen, ob man schwanger ist, wenn man es NICHT sein will, aber so rum ist es auch nicht besser ;-) wobei hier wenigstens freudige erregung im spiel ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sarah_1982

Antwort von Teddy-bear am 15.09.2011, 20:20 Uhr

Ich bin jetzt im zweiten Clomi-Zyklus, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Wie lange versucht ihr schon? Wir sind jetzt bei 14Monaten.
Ich muss immer eine Tablette von Zt 5-9 nehmen, bei mir hat sich immer nur 1 Follikel gebildet, der war im ersten Zyklus bei Tag 12 erst 14mm groß und beim zweiten Zyklus war der Follikel bei Tag 11 schon 19mm groß.
Warum bekommst du zwei Spritzen? Ich bekomme beim US nur gesagt wie groß der Follikel ist und wann ich dann auslösen soll und dann soll ich mich erst wieder zum nächsten US melden wenn es nicht geklappt hat und ich meine Mens hatte.
Ich hätte gerne Zwillinge. Und wie sieht es bei dir aus?
Ab wann kann man testen, ist ES+ 19 nicht recht spät. NMT wär doch bei ES+14 oder liegt ich da falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Teddy-bear

Antwort von Sarah_1982 am 16.09.2011, 7:53 Uhr

Du hast ne PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls, was habt ihr im gefühl...

Antwort von blue_moon210 am 22.09.2011, 17:00 Uhr

Hallo Mädels, ich hoffe sehr,dass es bei uns wieder geklappt hat,da ich im Juli erst einen Abgang Anfang der 7 Woche hatte :-( das schlimme dabei war, wir hatten uns schon gar keine Gedanken mehr darüber gemacht,dass es noch klappt ect,da es über 2 Jahre gedauert hatte, bis ich schwanger war...dann das! Zum Glück kam ich um eine Ausscharbung herum und mein FA meinte,wir können gleich wieder los legen. Momentan denke ich,es könnte evtl.geklappt haben,da ich an meinem ES richtig heftige schmerzen hatte und auch ein paar Tage danach noch ein Ziehen und drücken, teilweise als wie wenn die Mens kommt...jetzt heißt es abwarten! Das letzte mal hatte ich erst eine Woche nach Fälligkeit getestet, da ich schon nicht mehr daran geglaubt hatte. Die Anzeichen wie Brustschmerzen ect.gingen wie auch bei der Mens kurz vorher los,nur hatte ich mehr schmerzen als sonst und hatte das Gefühl meine Brüste platzen! Hoffentlich hat es bei euch geklappt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.