Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 13.09.2011, 9:45 Uhr

Problem :(

Also hab ein Problem. Mein Vater hat mich gefragt ob ich nächste Woche mit ihm nach Amerika fliegen will. Er ist in der Armee und besucht meine Verwandte. Nur will ich nicht fliegen, wenn ich schwanger bin und ich muss mich bis Freitag entscheiden. Man kann doch beim Arzt ein früheren Test machen oder? Also ein Bluttest? Oder?

 
9 Antworten:

Re: Problem :(

Antwort von 96AlteLiebe am 13.09.2011, 9:52 Uhr

Ruf doch mal deinen gyn an und entwerfen zusammen mit ihm einen schlachten....der kann dir auch sagen ob er testen kann bzw ob du fliegen dürftest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von Orschgrot am 13.09.2011, 9:56 Uhr

Hallo,

ja ich würde auch mal anrufen. Die können da schon recht früh einen Test machen. Sicher ist sicher oder :-))) Drück die Daumen das du eine Lösung findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 10:06 Uhr

Ok ich ruf gleich mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von Knallfrosch am 13.09.2011, 10:12 Uhr

Wieso solltest du denn nicht fliegen dürfen, du bist doch dann (wenn) grad mal ganz am Anfang. Oder will er für 1 Jahr drüben bleiben? Nutz doch die Chance! AMERIKA!! Ich mein, mich würde es nicht anheben, weil ich eh nicht gern flieg, und da müßte ich schon gar nicht überlegen... Aber wenn du ja gern mit willst, was ich so verstanden hab... Ruf den Arzt an und mach nen früheren Termin!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 10:24 Uhr

Ja mein Vater fliegt öfters rüber, geht ja über die Armee und da könnte ich ja jedes mal mitfliegen.

Mir gehts auch nicht darum, dass was passieren könnte. Nur will ich nicht drüben sein, wenn dann rauskommt ich bin doch schwanger. Und mein Mann ist dann hier.

Ans fliegen will ich noch garnicht denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von enola83 am 13.09.2011, 11:06 Uhr

wow, cool - nehmts mich auch mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 11:16 Uhr

Kannst gerne für mich fliegen. Ich hab panische Angst vorm fliegen. Für mich ist das immer ein riesen Akt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von enola83 am 13.09.2011, 11:17 Uhr

oje, na dann ist das blöd. ich flieg eigentlich ganz gerne - aber deine verwandtschaft würd wohl kaum mit mir vorlieb nehmen...

ach, überlegs dir, red mit deinem fa und dann entscheid aus dem bauch heraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem :(

Antwort von god-bless-u am 13.09.2011, 11:23 Uhr

Wir sind anfang des Jahres, nach Berlin geflogen. Ist von uns aus 1 1/2 Std. Ich hab beinahe die Hand meines Mannes gebrochen. Und zu meinen Verwandten sind es 8-9 Std.

Ja wird das beste sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.