Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SooCute am 11.09.2011, 19:36 Uhr

Mal Hallo sagen

Hi....
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll...aber das wichtigste ist ich habe wie alle hier einen Kinderwunsch Ich bin schon sehr lange hier stille mitleserin und dachte mir jetzt schreibste auch mal was...Kann ja nicht schaden
Zu mir also ich bin 25jahre und komme aus NRW ach ja und mein Freund ist 28Jahre, sind jetzt schon seit 8 Jahren zusammen!Nach langem überlegen will er jetzt auch endlich ein Baby ...
So ich hoffe ihr nehmt mich auf in eure Gruppe und wir werden alle so schnell wie möglich schwanger...

 
4 Antworten:

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von EngelVonCiel83 am 11.09.2011, 19:48 Uhr

klar nehmen wir dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von maschi2002 am 11.09.2011, 19:54 Uhr

Halli Halloooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von drache782 am 12.09.2011, 16:54 Uhr

Herzlich willkommen bei den hoffentlich bald werdenden Müttern!;-)

Die Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!!!
Viel Erfolg und Spaß hier-solange du da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen

Antwort von conny.rudolph1 am 15.09.2011, 12:00 Uhr

Ich will auch mal hallo sagen.
Mein Mann 33 und ich 30 üben schon seit 3 Jahren. Zwischendurch mit Clomifen, was mir nicht so gut bekommen ist. Stehen sogar schon auf der Warteliste für ein Adoptivkind. Dennoch habe ich die winzige Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappen will. Also hibbel ich einfach weiter und schaue hier mal ab und zu durchs Forum. Morgen hab ich ES. und dann wirds wieder spannend.Schlimm ist es immer nur, dass man sich so die ersten Schwangerschaftsanzeichen auch gerne mal einbilden kann. Umso grösser ist dann immer die Enttäuschung wenn man wieder "Besuch" bekommt. Geht Euch das auch so?

Viel Glück uns allen auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.