Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 22.09.2016, 10:09 Uhr

An alle Tempi-Experten

Hallo Mädels,
kurz zu mir: Ich bin 35 J. und mein Mann 37 J. Wir wünschen uns schon sooooo lange ein Baby. Jedoch hatte ich leider das Pech mit 2 Sternchen.... .
Nun zu meiner Frage: könnte es eine triphasische Kurve werden, oder ist es noch zu früh, um was zu sagen.....
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36242
Bin heut ES+9 und die Spannung steigt.....

 
2 Antworten:

Re: An alle Tempi-Experten

Antwort von Bonnie am 22.09.2016, 10:50 Uhr

Das sieht nach einer perfekten Kurve aus, aber ob es gefluppt hat, kann man natürlich noch nicht erkennen. Dazu muss die Tempi länger als 16 Tage oben bleiben. Oder ein Frühtest positiv sein...

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Tempi-Experten

Antwort von lola1981 am 22.09.2016, 10:55 Uhr

Danke Bonni für dein Zuspruch, will noch warten mit testen..... Auch wenns geklappt haben sollt, hab ich angst, es wieder zu verlieren. Bin total hin und her gerissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovus, tempi oder einfach so?

Hey mädels :) Ich schon wieder. Es sind so viele offene Fragen. Ich weiß, kein Druck machen, erstmal abwarten, beobachten und entspannen. Leichter gesagt als getan wenn man 2 Jahre verboten bekommt die Pille abzusetzen. Nun dürfen wir endlich üben und ich stelle mir ein paar ...

von lil_missloony 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Abfall in 2. ZH? Abgänge mit Mens.

Guten Morgen, Ich habe einen 28Tage Zyklus. Bekomme meine Mens immer pünktlich wie es bei WomanLog angezeigt wird. Bis auf die Monate mit frühem Abgang mit der Mens. Da kam sie einmal nur Tröpfchenweise und 9Tage später stark. Und beim zweiten Mal erst 5Tage ...

von MonBijou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Immer zur gleichen Zeit Tempi messen

Hallo ihr Expert(inn)en da draußen Ich habe eine kurze Frage zum Thema Tempi messen - das soll man ja jeden Tag "zur gleiche Zeit". Wie groß ist denn hier die Spannweite, gibt's da einen ungefähren Richtwert? Mein Wecker klingelt ...

von Sacato 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35263 Warum zeigt mir denn jetzt des Programm an, dass ich jetzt fruchtbar bin obwohl ovus negativ sind und ich meinen positiven Ovu eingetragen hab?!?! Bin verwirrt, eigentlich habe ich heute ES+6 und schon immer ...

von Julispatz 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve, Stuff84?

Guten Morgen :) Ich brauche mal deine / eure Hilfe .. Hier mal meine Tempi-Kurve die ich bei RuB führe: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34321 Die selben Daten gebe ich auch bei nfp ein, hier bekomme ich aber noch gar keinen ES angezeigt. (siehe ...

von N_K 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Messung zum ersten Mal

Hi, Ich bin im 4. ÜZ und habe jetzt angefangen meine Temperatur zu erfassen, ich habe zwei Tempi Sprünge nach oben( 17. und 22. ZT) und teste seit fünf Tagen (19-23 ZT) positiv mit dem Clearblue Ovu Test. Gestern hatte ich starke Kreislaufprobleme und habe ein Stechen in der ...

von Maddi2202 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve, Frau Storch? :)

Hallo ihr Lieben, letzten Zyklus hatte ich eine zu kurze 2. ZH, ich habe an ES+11 Schmierblutungen bekommen und am nächsten Tag dann meine Mens. Diesen Monat sieht das alles schon besser aus, bin jetzt ES+13 und die Mens ist noch nicht da (kommt aber wohl demnächst..). Meine ...

von N_K 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.