Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_88 am 17.11.2011, 13:51 Uhr

an ALLE die MAYA die Daumen gedrückt haben!!!

Hallo ihr süßen Mäuse,

wir sind wieder zu Hause!

Tja was soll ich sagen, eure vielen Daumen und Pfoten und auch Tatzen haben es geschafft, die Maya hat die OP überstanden

Meine kleine Maus ist noch nicht ganz wach, ich habe sie neben die Heizung gelegt damit sie es schön warm hat und ihre Schwester Bella Mia und ich passen jetzt auf sie auf.
Nächste Woche müssen wir nochmal zur Kontrolle, der TA hat mir erklärt das man leider nicht sagen kann ob der Tumor gut oder bösartig war, auf dem Kopf hatte sie glücklicherweise nur eine kleine Zyste. Die Angst das sie nochmal einen Tumor bekommt bleibt allerdings, ich werde sie jetzt regelmäßig abtasten und noch mehr auf sie aufpassen als ich es sowieso schon tue, sie hat nur das Beste verdient!

Ich danke euch nochmal für die vielen lieben Worte und Daumen, es ist schön das ihr an meine Maus gedacht habt, ihr habt uns Mut gemacht und Kraft mit auf den Weg gegeben...

Hier noch ein Bild von meiner Maya

Liebe Grüße
Tiffy und schläfrige Grüße von Maya

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: an ALLE die MAYA die Daumen gedrückt haben!!!

Antwort von jesss am 17.11.2011, 14:41 Uhr

FREU, dann ist ja Gott sei Dank alles Gut. Ruht Euch beide schön aus, weil auch Du liebe Tiffy brauchst Deine Ruhe nach der ganzen Aufregung.
Alles Liebe
Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an ALLE die MAYA die Daumen gedrückt haben!!!

Antwort von Chrilis am 17.11.2011, 16:57 Uhr

Hallo Tiffy,
dass sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ach ich freue mich für dich!!!
Da fällt einem ja doch eine große Last von der Schulter...
Aber bekommt ihr kein histologischen Befund von dem Tumor? Wäre ja schon interessant zu wissen ob gut oder böse...
Jedenfalls gute Genesung für deine Maya und für dich auch die Besten Wünsche!!!

Fühl dich mal ganz fest geknuddelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an ALLE die MAYA die Daumen gedrückt haben!!!

Antwort von sallymaus84 am 17.11.2011, 20:46 Uhr

das ist schön zu lesen,ich drücke fest die daumen das alles weiterhin klappt,haben auch 3 hunde (bei meinen eltern) und 1 katze und sie sind wie unsere kinder.

hier noch ein tipp der uns geholfen hat:

für mensch und tier sehr sehr gut zur unterstützung von krebs und ähnliches!!! wir haben in der familie (mensch wie tier) unglaublich positive erfahrungen gerade bei krebs damit gemacht...

http://www.vitalpilze.de/News_2.html?tab=3 (tierforum)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an ALLE die MAYA die Daumen gedrückt haben!!!

Antwort von Brina89 am 18.11.2011, 9:50 Uhr

freut mich sehr das ihr es gut über standen habt

liebe grüße brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.