Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 17.11.2011, 12:07 Uhr

Kann es geklappt haben???

Hallöchen;] ich hätte da mal eine frage;] also:

mein zyklus dauert 28 tage, am 29.10.11 war der erste tag meiner letzten mens. am 10.11 habe ich einen leicht positiven ovu-test gehabt und spinnbaren zs. am 11.11 habe ich nachmittags einen deutlich positiven ovu-test gehabt und auch am 12.11 hab ich positiv getestet. am 13.11 verblasste er schon wieder...
also war mein es am 12.11., soweit mitgekommen? ;]
ok ungeschützten gv hatte ich am 7.11, 8.11 9.11 und 10.11... also zuletzt 2 tage vor dem es. kann es sein das es geklappt haben könnte obwohl noch zwei tage bis zum es waren?
meine mens müsste am 26.11 kommen... also hab ich noch zeit, aber mich würde interessieren was ihr dazu meint;]
bis jetzt fühle ich mich auch kein bisschen anders als sonst... nix tut weh, ich fühl mich wie immer :-D
vielen dank schon mal für evt. antworten;]

 
5 Antworten:

Re: Kann es geklappt haben???

Antwort von Suesse1987w am 17.11.2011, 12:17 Uhr

Klar kann es geklappt haben. Nur sicher ist leider nichts. Selbst gesunde Paare brauchen eine gewisse Zeit um Schwanger zu werden. Es kann geklappt haben aber auch nicht :-) Aber die Vorraussetzungen sind gut. Also dann viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben???

Antwort von jules34 am 17.11.2011, 12:20 Uhr

danke für die schnelle antwort wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis es geklappt hat? ich bin im ersten üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben???

Antwort von lillyh76 am 17.11.2011, 12:23 Uhr

Hallo...... ,
also meine Meinung nach.... die Ovu., tests zeigen nur deine vermeidlichen ES an.... das Heißt.... wenn es am 11.11. positiv war... dann solltest du am dem Tag GV gehabt haben, und auch am 12.11. denn das sind die
Fruchtbarsten Tage in deinem Zyklus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wenn es nicht jetzt geklapt hat... dann am den Tag (ovu.,test positiv), und der Tag danach ist sehr wichtig... dann Heißt es
, für deinem Schatz.

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben???

Antwort von Suesse1987w am 17.11.2011, 12:25 Uhr

Bei mir hat es 6 ÜZ gedauert. War leider eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt bin ich im 2 ÜZ. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben???

Antwort von Bombalurina am 17.11.2011, 13:21 Uhr

Wenn deine Ovus am 11. & 12. positiv waren, war dein ES aber eher am 13. Der Ovutest misst das Hormon, das den ES auslöst, und nicht den ES selbst. Der erfolgt normalerweise 1-2 Tage nach dem positiven Ovutest.

Ob du nun 3 Tage oder 2 oder 1 vor dem ES oder jeden Tag Sex hast, ist erstmal völlig unwichtig. Wenn ihr beide gesund seid (und davon gehen wir ja jetzt erstmal aus!), sind genug Spermien da und halten sich auch lang genug und dann wird es früher oder später auch klappen. Könnte also auch diesen Zyklus geklappt haben, warum nicht?

Aber erwarte nicht, dass du die nächsten Tage was spürst bzw. wenn, dann interpretiere es möglichst nicht und versuch, dich nicht reinzusteigern. Die meisten Schwangerschafts"anzeichen" oder -beschwerden werden ausgelöst durch HCG ("Schwangerschaftshormon"), was erst ab der Einnistung produziert wird und einige weitere Tage später erst nachweisbar ist - und bis es soweit ist, bist du schon überfällig und kannst einen Test machen.
Diese ganze "Anzeichen"-Deuterei macht einen nur bekloppt...

Bei uns hat es im 9. ÜZ geklappt (bzw. im 3. in dem wir ganz gezielt und viel an den fruchtbaren Tagen Liebe gemacht haben), und in den 8 Zyklen davor hatte ich nach und nach alle möglichen Zipperlein und "Anzeichen", und es war jedes Mal Fehlalarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.