Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 17.11.2011, 10:31 Uhr

ich setzte diesen üz aus - keeein hibbeln im november (:

hallo meine lieben - hiermal mein update.

hatte heute meine schilddrüsenuntersuchung, daher radioaktives zeug gespritzt bekommen und der arzt aus dem experten-forum hier meinte ich soll sicherheitshalber diesen monat aussetzen.

nun gut. ich setzte aus. hätte eigentlich die tage meinen ES und - hört hört: es ist mir egal... echt. kein hibbeln. kein baby-fieber. kein wehleidiges "mann, ich darf nicht". und das jetzt schon seit fast 2 wochen. (nicht das "ich darf nicht", das weiß ich erst seit dieser woche)

meine frage: bin ich krank?

die ersten monate bin ich die tage vor dem nmt fast gestorben, konnte an nix anderes mehr denken und jetzt ist es mir einfach egal. denke mir, auch gut, vl lassen wir den dezember auch noch aus und starten 2012...

ich denke fast das radioaktive zeug hat meinen babywunsch eleminiert

 
3 Antworten:

Re: ich setzte diesen üz aus - keeein hibbeln im november (:

Antwort von Chrilis am 17.11.2011, 10:44 Uhr

Guten Morgen!!
Du bist nicht krank, hast aber eine gesunde Einstellung bekommen. Je weniger man hibbelt und fiebert desto eher klappt es dann auch!! Wenn man mit der "Egal" Einstellung an die Sache ran geht, dann muss es doch irgendwann klappen! Und wenn ihr erst 2012 startet, dann macht das und habt Spaß dabei!

Ich wünsche dir alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich setzte diesen üz aus - keeein hibbeln im november (:

Antwort von enola83 am 17.11.2011, 10:51 Uhr

dank dir chrilis - danke für deine lieben worte - das beruhigt mich, dass ich nicht verrückt bin

schon komisch wie sich das ändert, aber ich bin froh dass mich das baby-fieber im moment nicht "belastet"... kopf frei, da ist das leben gleich entspannter...

und auf zum glühwein-stand!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps: die daumen sind natürlich trotzdem für euch alle gedrückt!! :))

Antwort von enola83 am 17.11.2011, 10:53 Uhr

freu mich für jeden, der es heuer noch in einen der bereitstehenden busse schafft! so ein sommer baby ist ja was tolles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.