Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninnive am 14.11.2006, 12:01 Uhr

Amanda & ninnive Danke!!!!

hy maus!!!

also ich übe jeztt seit 4 jahren wobei ich erst seit 1 1/2 jahren mit meinem mann zusammen bin...

vorher mit meinem exmann habe ich auch schon probleme gehabt wobei da das problem war das er durch zuviel alkoholkonsum ( jeden tag saufen mit kollegen und irgendwann zwischen 2 und 5 uhr morgens heimkommen) der grund war das es nicht geklappt hat...

tja das wars eigendlich schon....

im juni hatten wir unsere 2 erfolglose künstliche und danach wollten wir 2 monate warten, (obwohl es uns nicht leicht gefallen ist das warten *gg*) und dann abermals die befunde zusammen zu tragen und plötzlich waren seine befunde herrlich und meine zum grausen *seufz*

ich hab dann garnichts geändert bin 2 wochen später nochmal zum bluttest und siehe da alle befunde waren super...

mein doc meint auhc wenn es sich komisch anhört aber die "vitaminbomben" , das medikamente umstellen und ein bischen ernährungsumstellung haben gewirkt *gg* und nun sind wir schon wieder am herzeln da ich zwischen gestern nacht und morgen nacht meinen ES erwarte *freu*

lg dani aus wien *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.