Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anabela 1 am 14.11.2006, 9:12 Uhr

Amanda & ninnive Danke!!!!

Hey Ihr beiden. Ich danke euch recht herzlich für die positive Rückmeldung. So traurig es auch ist, tut es wircklich gut zu wissen dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Ich hab am DO Termin beim Gyn der wird mir dann hoffentlich sagen können wie wir forgehen werden. Ich bin wircklich total fertig mit den nerven und verliere schon langsam die hoffnung das es irgendwann klappen könnte. Mein Gyn wird mir sicherlich auch wieder raten noch 1/2 Jahr zuwarten aber wenn ich erlich bin will und kann ich nicht mehr denn ich kann mir nicht vorstellen dass es auf natürlichem wege dazu kommen wird.

Natürlich weiss ich auch das mir ja nichts anderes übrig bleibt als zu hetzlen und abzuwarten wie jede andere hier auch.

Hmmm vielleicht ist es ja auch nur der momentane Schock dieser nachricht (spermiogramm) der mich so hoffnungslos macht.

Wie lange seit Ihr denn schon am Üben und wie geht Ihr damit um?

Danke nochmals und würd mich freun nochmals von euch zu hören. Gruss Anabela

 
2 Antworten:

Re: Amanda & ninnive Danke!!!!

Antwort von ninnive am 14.11.2006, 12:01 Uhr

hy maus!!!

also ich übe jeztt seit 4 jahren wobei ich erst seit 1 1/2 jahren mit meinem mann zusammen bin...

vorher mit meinem exmann habe ich auch schon probleme gehabt wobei da das problem war das er durch zuviel alkoholkonsum ( jeden tag saufen mit kollegen und irgendwann zwischen 2 und 5 uhr morgens heimkommen) der grund war das es nicht geklappt hat...

tja das wars eigendlich schon....

im juni hatten wir unsere 2 erfolglose künstliche und danach wollten wir 2 monate warten, (obwohl es uns nicht leicht gefallen ist das warten *gg*) und dann abermals die befunde zusammen zu tragen und plötzlich waren seine befunde herrlich und meine zum grausen *seufz*

ich hab dann garnichts geändert bin 2 wochen später nochmal zum bluttest und siehe da alle befunde waren super...

mein doc meint auhc wenn es sich komisch anhört aber die "vitaminbomben" , das medikamente umstellen und ein bischen ernährungsumstellung haben gewirkt *gg* und nun sind wir schon wieder am herzeln da ich zwischen gestern nacht und morgen nacht meinen ES erwarte *freu*

lg dani aus wien *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amanda & ninnive Danke!!!!

Antwort von Anabela 1 am 14.11.2006, 12:50 Uhr

Hey Zuckerl! Das mit deinem EX ist wircklich dumm gelaufen :-( aber du hast sicherlich die richtige Entscheidung getroffen.

Das mit den 2 erfolglosen künstlichen befruchtungen tut mir leid aber ich drück dir alle meine Daumen das es beim nächsten mal klappt. Was ich aber nicht verstehen kann ist warum es nicht klappen will denn es ist ja nicht so das seine Spermien "kaputt" oder so sind, sie sind ja nur nicht so schnell um das gesprungene Ei so scnell zu ereichen.Das müsste doch reichen wenn mann den Weg der Spermies verkürtz was ja der Fall bei so einer Befruchtung ist. Oder?

Weisst du was der Unterschied zwischen MOBILITÄT und MORPHOLOGIE ist.

Die Morphologie meines MAnnes lt.
Kopfveränerungen =1%
Mittelstückveränerung = 10%
Schwanzveränderung = 5%

Die Mobilität
Schnell = 24%
Langsam = 27%
Ortsbeweglich = 8%
unbeweglich = 41%

Nach 2 Std Erhöhung jeweils um 2% bei den schnellen u. langsamen. Kann mit den Daten wirklich nichts anfangen:-(


Sorry für die lange Geschichte ich bin sicher das du sehr beschäftigt bist, wäre aber wircklich froh wenn du mir betreffend der oigen Daten einwenig weiterhelfen könntest.
DANKE Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.