Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008 am 14.08.2009, 10:49 Uhr

Alkohol und die Männer

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Wie halten es eure Männer mit dem Alkohol und dem Kinderwunsch? Beeinflusst der Alkohol die Qualität der Spermien?
Wir sind uns da sehr unsicher...
Hatte gestern einen pos. Ovutest und das haben wir natürlich ausgenutzt. Aber wie ist das mit dem Alkohol???
LG und einen schönen Tag,
Bine

 
3 Antworten:

Re: Alkohol und die Männer

Antwort von Einstein-Mama am 14.08.2009, 11:12 Uhr

ähh, ich versteh die frage nicht ganz.trinkt dein mann täglich?
dann sind die spermien wirklich beeinträchtigt, aber dann würde ich mir auch einen anderen kindsvater suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol und die Männer

Antwort von Puppe37 am 14.08.2009, 11:20 Uhr

also mein Mann trinkt auch ab und an... ich weiß nicht ob das soviel ausmacht. Ich denke mal eher dass das Rauchen viel mehr beeinflußt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol und die Männer

Antwort von Naranja am 14.08.2009, 11:33 Uhr

mein mann trinkt gar keinen alkohol...gegen ab und zu hätt ich überhaupt nix.. so lang alles im rahmen bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alkohol während der "Übungsphase"?

Hallo, bevor ihr alle ins WE verschwindet... Wie macht ihr das während der Übungsphase, trinkt ihr Alkohol, weil ihr nicht wisst, ob es geklappt hat? Nehmt ihr `ne Kopfschmerztablette? Oder total gesund leben? In den nächsten 2 Monaten heiraten zwei Freundinnen mit allem drum ...

von sanogo 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wie verträgt sich Alkohol mit dem Kinderwunsch? Mein Mann trinkt sehr gerne am Abend 1-2 Gläser Wein. Verändert sich dadurch die Qualität der Spermien? Werden diese langsamer oder was geschieht da? Viele ...

von SuM2008 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Wie geht ihr so mit Alkohol usw. um?

Guten Abend Mädels, mich würde mal interessieren ob ihr wenn ihr unterwegs seit auch mal was trinkt? Mach mir ständig Gedanken ob es für mich wirklich so gut ist mit meinen Freundinnen weg zu gehen, denn wenn wir weggehen trinken wir natürlich auch was. Ich versuche mich ...

von Yvi1984 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Meine Freundin ist 30 und hat ihre 1. Hormonbehandlung in Oldenburg in der KIWU. Sie spritz sich 10 Tage lang Hormone damit sich die Gebährmutter aufbaut. Aber sie raucht wie ein Schloth, sie trink immer ganz gerne einen (läßt sich jedes Wochende bei Parts zulaufen). Ihr Mann ...

von ostfriesenmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Dringende Frage zu Alkohol und Hormone und Rauchen

Meine Freundin ist 30 und hat ihre 1. Hormonbehandlung in Oldenburg in der KIWU. Sie spritz sich 10 Tage lang Hormone damit sich die Gebährmutter aufbaut. Aber sie raucht wie ein Schloth, sie trink immer ganz gerne einen (läßt sich jedes Wochende bei Parts zulaufen). Ihr Mann ...

von ostfriesenmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

morgen NMT - Alkohol

Sorry, ich schon wieder! Ich habe morgen NMT und weiß noch nicht, ob ich schwanger bn oder nicht. Morgen bin ich auf eine große Feier eingeladen, wo einiges an Alkohol getrunken wird. Ich bin nicht der Typ, der sich die volle Vernichtung gibt, aber ich trinke auch ...

von 12.1983 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.