Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manjo am 21.04.2009, 9:50 Uhr

alkade

is en bisschen lang geworden....

 
12 Antworten:

Re: alkade

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:09 Uhr

Hallo Mäusle, vermisse dich - bist du im Arbeitsstress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyx

Antwort von Manjo am 21.04.2009, 10:11 Uhr

mir hat sich schon 2x geschrieben...dir nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:12 Uhr

nö hat sie nicht .... ihr schwangeren haltet ja zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx

Antwort von Manjo am 21.04.2009, 10:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:16 Uhr

geh lieber post lesen du würstl .... soviele pns wie du kriegst verlierst sicher bald den überblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Onyx...hilfe...

Antwort von alkade am 21.04.2009, 10:17 Uhr

ja, ich versinke. Unser Programm läuft zwar nicht komplett, wir können nur Änderungen für die Zukunft machen. Ich hab aber nen dicken Ordner voller Zeilzeitanträge ab 01.08.09 zum Bearbeiten und komm deshalb gar nicht zum Schreiben... hast mir gestern noch geantwortet? Ich geh mal kucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onyx...hilfe...

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:19 Uhr

geantwortet? wo geantwortet?
ach du arme .... ja bitte mach du auch änderungen für die zukunft und sei schwanger süße maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja, das ist mal ne gute Änderung *gg*

Antwort von alkade am 21.04.2009, 10:21 Uhr

ich hab dich gester noch gefragt wann du denn zum Arzt gehst? Ob bald oder erst wenn die Mens ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja, das ist mal ne gute Änderung *gg*

Antwort von Manjo am 21.04.2009, 10:23 Uhr

evtl ist unsere onyx nicht ganz bei der sache???

ich versinke in post....

ach ja...alkade du hast POHOST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja, das ist mal ne gute Änderung *gg*

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:24 Uhr

Ahw ja ich erinner mich und habe total gegrinst, also ich will mir den Termin erst für nächste Woche ausmachen, wenn die Mens da ist

Außerdem hat er mir den Termin ohne Verrechnung angegeben und ich will nicht aussehen wie ne Schnäppchenjägerin die dann gleich am nächsten Tag kommt.

Haseeeeeeeeeeeeeee uns verbindet soviel, ich wär so gern mit dir im gleichen Monatsforum gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von alkade am 21.04.2009, 10:49 Uhr

setz dich doch dazu... Wie geht's dir denn? Hast schon PMS oder SS-Anzeichen...? Ist ja nimmer lang hin bei dir...

Würd mir auch wünsch dass es geklappt hat aber ... also Brüste sind zwar noch fest und hart aber ... ich hab tierische Angst, dass sie wieder weicher werden. Kanns gar nicht sagen... hab ab und an mal n Ziehen im UL, wie'n Muskelkater. Warte schon die ganze Zeit auf ne Einnistblutung aber's passiert nix... Bin heute ES +7
Hach Schatzerl... weiß ah net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:55 Uhr

Naja ich hab schon PMS ja ... brennende Brusspitzen und mittig manchmal ein ziehen. Weißt was bei mir das blöde ist? Als ich SS war wollt ichs ja partout nicht wahr haben und habe mir fest eingebildet die mens kommt bis zur 7. SSW Da hatte ich dann im nachhinein natürlich jede Menge SS Anzeichen aber ich kann nicht mehr sagen welches in der 4. und welches erst in der 6. dazu kommt. Ich weiß wirklich nur das ich immer dachte boah jetzt kommt die Mens, der Druck nach unten, das ziehen in den leisten. Ja und irgendwann wurden die Brüste so empfindlich das ich kaum noch duschen konnte weil ich den wasserstrahl nicht ertragen kann. Also so fühl ich mich nicht ... von demher

Ich kann deine Angst so gut verstehen, es ist wie die Angst davor sich schonmal zu freuen oder zu hoffen oder? Hach ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.