Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia123 am 15.08.2014, 13:12 Uhr

Abbruchblutung - trotzdem schwanger?

Hallo,
Ich nehme die Pille durchgehend erst seit 3 Monaten, ich habe erschreckende Dinge darüber gelesen und habe mich entschlossen wieder auf das Kondom zurück zu greifen wie vorher auch. Ich hab die Pille in der 1. Einnahmewoche nach dem 3. Tag abgesetzt. Nach dem Absetzen hatte ich mehrmals ungeschützten GV. Ein paar Tage später habe ich die Abbruchblutung durch das Absetzen der Pille erhalten. Da ich ja zum dem Zeitpunkt des GVs nicht geschützt war, ist es möglich trotzdem Schwanger zu sein trotz der Blutung? Ein Kind wäre bei uns nicht gerade unerwünscht von daher wäre es eher eine Freude statt schlechter Nachricht.

Lg
Emilia

 
2 Antworten:

Re: Abbruchblutung - trotzdem schwanger?

Antwort von Honey58 am 15.08.2014, 14:49 Uhr

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist SEHR gering, dass Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruchblutung - trotzdem schwanger?

Antwort von Nani1704 am 15.08.2014, 14:51 Uhr

Hast du denn die erste pille mit dem ersten tag deiner periode genommen?
wenn ja, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist, aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht.
Du müsstest die pille dann ja am 03. zyklustag das letzte mal genommen haben, sodass deine fruchtbare zeit noch nicht sein konnte.
hattet ihr den gv ungeschützt auch nur in der ersten woche? oder auch danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger durch Ovus??

Hey Mädels!!! Hab in diesem Zyklus die Ovus von Clearblue angewendet und hatte heute morgen ein Smiley auf dem Display und heute abend gehts dann zur Sache=) Wollte euch mal fragen, wer von euch anhand der Ovus den Eisprung erkannte und bald daraufhin einen postiven Test in ...

von happiness 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo, Ich bin völlig über fragt. Sitze den ganzen Tag am Internet um nach ähnlichen Situationen zu suchen. Leider fehl geschlagen. Jetzt versuche ich es auf diesem wege! Ich hätte eigentlich zwischen dem 6.8 und 8.8 meine Periode bekommen sollen. Habe am 7.8 ...

von nina42 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schaut mal - Schwanger???

Hallo, ich zeige euch mal drei Bilder meiner SST's. Meint ihr, das ist eindeutig Schwanger? NMT ist am 13.08.14, ich konnte nicht abwarten und habe eig. viel zu früh getestet. Hatte auch bei ES+ 8 einen Stecknadelkopfgroße Bluttropfen am Toilettenpapier - evtl. ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann kann man eine Schwangerschaft Positiv testen?

hallo, habe heute bei es+8 einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest) dieser viel negativ aus. Es wäre die zweite Schwagerschaft und ich fühle mich absolut Schwanger! Meine Brüste tun weh bin müde habe im Unterleib ab und zu ein ziehen (wenn ich meine Mens bekomme spüre ich ...

von leila26 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Fehlgeburt

So bin jetzt vom ss forum zu kinderwunsch gewechselt. war schon ende 9 ssw und habe mein kleines in det nacht von sa auf so verloren. das kind ist zu langsam gewachsen war nur so groß wie in der 7 ssw aber das herz schlug bis zum schluss. jetzt möchte ich so schnell wie ...

von anna21 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht oder was ist das

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.. Hatte am 5.6 den ersten Tag meiner letzten mens. Danach keine periode hatte aber am 10.6 ein undefinierbares ziehen in den Leisten und Bauch. Danach nix mehr. Hatte auch zervixschleim beste Qualität also denke ich das es der ...

von Denise9222 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr Lieben Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich fang einfach mal an. Ich hab eine Tochter die jetzt fast 10 Monate alt ist und unser Leben ganz schön auf den Kopf stellt. :-) Mein Mann und ich waren uns einig das wir viele Kinder ...

von KeinPlan 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.