Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyLoona78 am 28.07.2011, 7:46 Uhr

8 ÜZ :-(

... Was soll man noch dazu sagen ? ...

 
3 Antworten:

Re: 8 ÜZ :-(

Antwort von sandra83ab am 28.07.2011, 8:54 Uhr

auch wenns schwer fällt, kopf nicht hängen lassen...
mir gehts ähnlich, bin seit samstag im 7.ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ÜZ :-(

Antwort von god-bless-u am 28.07.2011, 9:01 Uhr

Tut mir echt leid für dich :(. Drück dir die Daumen dass es fürs nächste mal klappt.

Ich mach mein Mann total verrückt momentan. Ich bin halt echt voll die Negativdenkerin. Und wenn ich dann bei euch immer lese wie lange ihr schon probiert, wird es noch schlimmer. Ich weiß ich bin erst im ersten und das ist noch garnix, aber trotzdem. Ich denk mir halt, wenn es bei denen nicht klappt, wieso sollte es dann bei mir klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön

Antwort von TeddyLoona78 am 28.07.2011, 15:23 Uhr

Dankeschööön für die Aufmunterung ... werd mir heute noch ein paar Tränen verdrücken, dann ist es morgen wieder ok ...

@Sandra: es fühlt sich echt nicht gut an, jeden Monat zu warten und zu warten und dann war doch wieder nix ... aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben doch mal ein Busticket in der Hand zu halten :-)

@god-bless-u: schöner Nick ;-) der fällt mir jetzt erst richtig auf ... mach Dir keine Sorgen, der Segen kommt auf jeden Fall bald *zwinker*, ich kann mich noch an meinen 1 ÜZ erinnern, puh da war ich extrem hibblig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.