Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 27.07.2011, 8:47 Uhr

Echt kein Geduldsmensch

Hallo, ich muss mich jetzt einfach mal hier ausheulen. Ich bin echt kein Geduldsmensch und warten kann ich erst recht nicht. Kann momentan echt an nix anderes denken und ich find es echt total schlimm das ich momentan nur Babys oder Schwangere sehe, egal wo ich hingehe. Ich weiß es ist unserer erster ÜZ :( . Mein Mann gestern auch nachdem "haben wir jetzt ein Baby gemacht". Schön wäre es, aber ich hab ja noch nicht mal mein Eisprung. Trotzdem sind wir schon fleißig am üben, da die ja auch ein paar Tage überleben und vielleicht die Chance noch ein bissi erhöht. Ich könnte mir echt den ganzen Tag Babysachen anschauen. Haben auch gestern schon über Namen gesprochen. Also Mädchenname steht schon fest und mein Schatz ist ja so überzeugt, wenn es klappt wird es ein Mädchen, da jeder in seiner Familie erst ein Junge und dann ein Mädchen bekommen hat. Sry fürs rumgeheule, musste mal raus

 
12 Antworten:

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von sandra83ab am 27.07.2011, 9:23 Uhr

hallo,
so ähnlich wie dir geht es mir auch. ich glaube am anfang ist es am schlimmsten. du hast gerade erst aufgehört zu verhüten?
ich hab vor 6 monaten die pille abgesetzt, ich bin auch sehr ungeduldig. bei mir musste sich erstmal der zyklus einpendeln. ich hab auch schon eisprünge nachgewiesen und es hat trotzdem noch nicht geklappt. erst am samstag habe ich meine Mens bekommen, und somit wieder eine enttäuschung. man sollte sich immer wieder ins gedächtnis rufen das es völlig normal ist wenn es monate dauert vielleicht sogar 1 jahr, auch wenn alles in ordnung bei beiden partnern ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von god-bless-u am 27.07.2011, 11:01 Uhr

Ja vor ca. 2 Wochen hab ich die Pille abgesetzt. Ich weiß es kann ewig dauern. Aber ich hoffe es nicht :(. Aber mehr als warten und üben kann man ja leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von sandra83ab am 27.07.2011, 11:33 Uhr

ne, mehr geht leider nicht. man muss halt versuchen es nicht so versteift zu sehen, auch wenn ich weiss das das leichter gesagt als getan ist;-). nimmst du denn schon folsäure??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von god-bless-u am 27.07.2011, 12:10 Uhr

Ich weiß. Ist echt schwer. Ja ich nehm schon ganz brav Folsäure. Ernähre mich gesünder und mache mehr Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von sandra83ab am 27.07.2011, 12:15 Uhr

das ist gut, hast du zyklusprobleme ohne die pille??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von god-bless-u am 27.07.2011, 12:38 Uhr

Ist ja mein erster Zyklus ohne Pille. Aber normalerweise nicht. Zwischen durch hatte ich immer mal die Pille abgesetzt und da hatte ich trotzdem normal meinen Zyklus und selbst wo ich die Pille mal durchgenommen habe, hatte ich trotzdem meine Tage (ich weiß sollte nicht sein, aber war bei mir irgendwie so). Ich hoffe das er normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von drache782 am 27.07.2011, 12:46 Uhr

Hallo god-bless-u,

ich find das total nachvollziehbar!!!
Ist aber auch wie eine Grippe - die fiesen Schwangeren schießen wie Pilze aus dem Boden! Ebenso wie die Mütter mit den süßen kleinen Babys!


Aber du bist wenistens schon im ersten ÜZ - ich bin grad in ÜZ -8(oder so) und mag noch garnicht dran denken, wie vielen ich hier hoffentlich ( bin aber etwas zwiegespalten) noch zur Schwangerschaft gratulieren kann und darf.
Das etwas von "Ein lachendes, ein weinendes Auge".
Unda Babysachen kann man sich als Frau doch immer ansehen und sich vorstellen, was man selbst alles kaufen würde.

Aber deinen Mann fínde ich absolut göttlich - ist das mal süß oder was?!?
Meiner ist eher so einer : " Ist egal was es wird, hauptsache ER ist gesund!" # 187

Wir haben auch schonmal überlegt - wo wer mit welchem Geschlecht angefangen hat - und sind dann sogar darüber gestolpert, dass Zwillinge in beiden Familien auf beiden elterlichen Seiten vorhanden sind!

Aber das würden wir auch noch meistern!!!

Lass den Kopf nicht hängen - wir durchleiden alle die gleichen Bilder und Eindrücke um uns herum!!!
Fühl dich verstanden und gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von sandra83ab am 27.07.2011, 12:47 Uhr

ja, ich drück dir die daumen! wie alt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von god-bless-u am 27.07.2011, 12:53 Uhr

ich werde 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von god-bless-u am 27.07.2011, 12:59 Uhr

Danke. War gerade draussen in der Mittagspause und das erste was mir entgegen kommt ist eine Schwangere

Naja ich hoffe mal, falls es echt längere dauert (was ich nicht hoffe), dass die aufregung weniger wird.

Haha den Spruch hat meiner aber auch schon gebracht "ist egal was es wird, hauptsache SIE ist gesund." Ich hoffe wirklich, dass es gesund wird, da ja sein erstes Kind eine Behinderung hat, dadurch das beide einen Gendefekt haben (ich hab ihn nicht). Trotzdem hat man die Angst, auch wenn es heißt die Behinderung entsteht nur wenn beide den Gendefekt haben.

Ja das mit den Zwillingen ist bei uns auch so. Ich hätte auch gerne welche, aber nicht direkt als erstes.

Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von sandra83ab am 27.07.2011, 13:28 Uhr

ok, bist du schon verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt kein Geduldsmensch

Antwort von god-bless-u am 27.07.2011, 13:32 Uhr

Seit einem halben Jahr ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.