Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissiii am 26.07.2011, 20:28 Uhr

was meint ihr dazu..

Hier meine Story :

Ich hatte am 6.7 laut berechnung meinen Eispung ,war auch aktiv & laut berechnung am 11.7. die Einnistung.
Ich hatte am 12-14.7. ein unterleibziehen,eher meine Eiersöcke,das hat sich etwas gelegt,nun habe ich leichte unterleib ziehen.
Am 20.7 sollten meine mens kommen..doch dieses ziehen (Gefühl) im unterleib ist nicht so wie es sich üblich vor meinen mens ankündigt.
Brust tut auch etwas weh..unangenehm beim anfassen,was übelkeit angeht *grübel* hab ich nicht wirklich..& leichte schmerzen im Unterleib sind bis heute noch da !
Vorgestern morgen bei Frühstück vorbereiten hatte ich ein stichender schmerz im rechten eierstock..ich musste zusammenzucken,war aber nur kurz !

Meine Mens sollten am 20.7. kommen,warte bis heute noch drauf..ich hatte in der nach von 20 -> 21.7 . mitten in der nacht ein druck in der blase,ich ging auf toilette & gleich danach hatte ich einige minuten unangenehme schmerzen..ein ziehen an den eierstöcken..bis vor ein paar tagen war mir leicht schwindelig !

Tests:
20.7. Clearblue Digital - negativ (nicht schwanger angezeigt)
22.7. Urintest beim FA - negativ
22.7. Blutabnhame beim FA - negativ

Heute warte ich schon 1 Wo. auf meine mens. & das ziehen am Bauch und unteleib ist nocht vorhanden & blase ist auch aktiv !

Hoffnung schwanger zu sein..aufgeben ?

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr dazu..

Antwort von sandra83ab am 26.07.2011, 21:36 Uhr

hallo,
also normalerweise hätte man schon denken können das du schwanger sein könntest, finde ich.
aber da du schon negative schwangerschaftstests hattest und auch der bluttest negativ war glaub ich es nicht. was sagt dein frauenarzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu..

Antwort von SunnyBerlin am 26.07.2011, 22:08 Uhr

woher weißt du denn wann dein Eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu..

Antwort von tina85 am 26.07.2011, 22:51 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon?
Wie lange waren deine vorherigen Zyklen so?
Vielleicht hast du einfach einen längeren Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu..

Antwort von Fru am 26.07.2011, 23:27 Uhr

Woher weißt Du, wann die Einnistung stattfindet????

Was mich als Exkinderwünschler immer wundert: ziehen hier, Übelkeit da, Brustspannen links, Druck hinten, Druck vorn, Furz quer....

Ich schwöre, das 99% der schwangeren Frauen weder in den ersten Tagen noch in den ersten Wochen solche Dinge gespürt haben...

Ich denke das was Deine Mens verschiebt ist dieses arge Kopfkino....Streß: bin ich schwanger? Bin ich es nicht, Test Clearblue, Test Frauenarzt...

Ich will nicht sagen, das man das alles locker sehen soll, nein, das ganz sicher nicht, aber sich bei ebay schon mal ein 50er Pack Schwangerschaftstests zu kaufen halte ich für etwas übertrieben...

Wie gesagt möchte niemanden angreifen, ich hab das auch alles hinter mir (Mann wegen zu spät behandeltem Hodenhochstand (beidseitig), unfruchtbar) die ganzen Mühlen der Kinderwunschgeschichte. Aber man sollte realistisch sein und sich nicht mehr Streß als nötig machen!

Wünsche Euch allen viel Glück beim Schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.