Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina101185 am 19.09.2022, 8:19 Uhr

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Ich find der sieht super aus für 4+0. Ich habe auch viele viele Streifentests gemacht und teilweise mehrere Tage keine Veränderung.
Aber am Ende war doch alles gut. Die für mich allerbesten Tests sind die Clearblue.
Bei dir sieht bisher alles gut aus! Was passiert kann man nicht wissen und die ersten Tage sind echt hart. Aber da müssen wir Frühtester leider alle durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Mens ausgeblieben ist! Heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich jedoch ganz helle braune Schmierblutungen mit Ausfluss! Ich hatte gestern GV und meine FA hat zudem chlamydien festgestellt! Kann es sein, dass ...

von AnneKatrin1989 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Ssw test positiv oder negativ

Huhu bin heute es 15 und hab gestern und heute ein test gemacht ist das nun positiv oder nicht. Ist afac test und one step test der ist negativ. Bin hashimoto Patient und werde gerade mit L-Thyroxin eingestellt. Wie ist eure Erfahrung mit solchen ...

von Jenniferwilmaja2010 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten. Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen ...

von KleinerSchiller 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Ssw-Test positiv??

Hallo Liebe User.. Laut meinem Mens Kalender, bin ich einen Tag überfällig. Nach meinem ES hatte ich ständig ein Ziehen im UL und leicht empfindliche Brustwarzen. Am Fr. Den 25. November,haben mein Mann und ich uns entschieden einen Testbericht von Clear Blue zu machen, da ...

von diana07121989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Zt 42 Ovu positiv

Hallo ihr Lieben, Ich bin leicht ratlos. Ich bin Jetzt ZT 42 und habe keine Mens bekommen. Jedoch habe ich jetzt seit Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und auch immer mal ein Ziehen im Unterleib. So das ich dachte das sie jeden Tag kommen würde. Jetzt kommt hinzu das ich ...

von Vanny2803 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder vl ?

Habe heute mit MU den Cb frühtest gemacht (ich weiss, dass der nicht der beste ist , hatte ausversehen den "falschen" gekauft") 5 Tage vor nmt . Ist das für euch positiv oder eine VL? Habe jetzt schon mehrfach gelesen dass die VL haarfein ist ? ...

von divastyle 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Ich habe heute bei ES + 12 getestet und es lässt sich eine gaaaanz leichte Linie erahnen. Meint ihr das der Test noch zu früh war? Meine NMT sollte in 2-3 Tagen kommen. Ist mein erster ÜZ und deswegen kenne ich mich noch nicht soooo gut aus. Danke schonmal für eure ...

von MilaLina 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.