Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa-95  am 01.07.2022, 12:24 Uhr

4 Tage überfällig, Tests negativ oder positiv?

Also ich kann bei beiden Linien erahnen, aber wie schon gesagt dein ES hat sich vermutlich verschoben mach morgen mal ein 10mi/U ( empfindlicher Frühtest) mit Morgenurin z.B Presense von DM oder Facewelle von Rossmann…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

SS Test am NMT positiv und 5 Tage später negativ

Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und verzweifelt… habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mich jetzt in diesem Forum angemeldet. Bin total verunsichert und weiß nun nicht was ich machen soll… Mir ist folgendes passiert. Ich habe einen 25 Tage Zyklus (letzte Periode ...

von Kinka2022 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu positiv? - 7 Tage überfällig

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage... Ich hab die letzten monate orakelt und festgestellt das es bei mir nicht funktioniert, da kurz bevor meine Mens. Ansteht mein ovu fett positiv wird.. Nun Bin ich 7 Tage drüber und mein Ovu ist leicht positiv aber nicht fett positiv? ...

von Daxxl 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu Positiv seit 6 Tagen ?!

Hallo, dieser zyklus ist das erste mal mit Ovus und ich bin total verwirrt. Habe am 15.12. den ersten positiven ovu in der Hand gehalten und dieser wurde auch mit dem digitalen vom CB bestätigt. Benutze überwiegend die günstigen von Amazon und habe die von CB nur zur Kontrolle ...

von Verna 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.