Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 15.04.2017, 19:33 Uhr

2. Spermiogram 11.ÜZ

Vielen Dank für die liebe Nachricht.
Ja mit dem clomifen hat es mich auch verwundert.
Ich habe es von der kinderwunschklinik verschrieben bekommen und verstehe au gar nicht so recht wieso ich das nehmen soll bei unserer Ausgangssituation.
Ich habe einen Zyklus von 28-32 Tagen und ermittel den eisprung immer mit ovulationstest. Pünktlich 14 Tage danach bekomme ich meine periode. Hormontest ect wurde bei mir alles gemacht und war alles in Ordnung. Deshalb habe ich angst vor der Einnahmen.

Wir haben schon ruhig lieb und verständnisvoll darüber geredet. Das belastende ist das ich jetzt Angst habe auf natürlichen Wege nicht schwanger werden zu können und das ich das mit den Hormonen und insemination nicht möchte. Mein Partner allerdings sagt "es ist doch egal wie das Kind entsteht" und mich und meine Bedenken nicht verstehen kann.

Das 1.spermiogram war nicht von der kinderwunschklinik und demnach nicht so detailliert. Da hieß es, es sei alles im normal Bereich und jetzt halt das die beweglichen spermien die langsamen und die unbeweglichen die schnellen sind. Bis auf die 2 Mio.

Das du dennoch schwanger geworden bist freut mich sehr für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.