Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 11.10.2014, 16:09 Uhr

2 ES kurz hintereinander?

Hallo Mädels.
Hab da mal ne blöde Frage über die ich aber schon öfters nachgedacht habe. Kann es sein das man auch 2 Eisprünge pro Zyklus hat? Irgendwie war es diesmal seltsam. Am 11.10 waren die billigen Ouvs meiner Meinung nach positiv, ZS war super und leichten Mittelschmerz. Dann 3 Tage so gut wie gar nix und auch der MS hat nachgelassen und dann gestern Abend und heut morgen Ouv wieder fett positiv, MS relativ stark. Gibt es sowas? Nur aus reiner Interesse. Hat da jemand mal mit Erfahrung gemacht? Oder weiß was darüber?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: 2 ES kurz hintereinander?

Antwort von Saso1974 am 11.10.2014, 17:12 Uhr

Hallo, das ist durchaus möglich! !!
Fast immer kurz hintereinander, aber es soll wohl auch welche gegeben haben wo es einige Tage auseinander gewesen ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES kurz hintereinander?

Antwort von Saso1974 am 11.10.2014, 18:11 Uhr

http://babyzauber.com/community/glossar/mehrere-eispr-nge
Das mit den Tagen auseinander hab ich in einen Forum gelesen. Kanns mir nicht wirklich vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES kurz hintereinander?

Antwort von Kiri83 am 11.10.2014, 18:43 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich kann's schlecht einschätzen. Erst hab ich gedacht das ich diesen Zyklus keinen ES habe, weil die Beschwerden net so ausgeprägt waren, die Ouvs aber für mich halt positiv aussahen. Und nun 4 Tage später der deutliche Mittelschmerz (ich krümme mich beim laufen ) und der wirklich mehr als fett positive Ouv. Vielleicht hat es nur einen Anlauf genommen. War halt nur neugierig :)
Wichtig ist, das auf jeden fall es mal ein Ei zum Ziel schafft ;)
Danke nochmal für den Link :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES kurz hintereinander?

Antwort von Stuff84 am 11.10.2014, 20:05 Uhr

Ja so etwas soll es geben, aber die sind dann nur ein paar Stunden auseinander.

Ein positiver Ovu heißt ja nicht automatisch ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES kurz hintereinander?

Antwort von Kiri83 am 11.10.2014, 20:44 Uhr

Ja ich weiß, aber ich hatte auch ein Mittelschmerz, nur net so schlimm wie sonst oder wie heut zb. Und der ZS war auch gut. Naja, ich mache mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar, zweieiige Zwillinge gehen ja nicht anders

Antwort von Sternenschnuppe am 12.10.2014, 8:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES kurz hintereinander?

Antwort von Kiri83 am 12.10.2014, 9:11 Uhr

Ja klar...hätte halt gerne gewusst in welchen Abständen die springen können. Aber die Aussagen hier sagen spätestens im Abstand von 6 Stunden. Dann wäre das bei mir ja net möglich. Bei mir lagen ja 3 Tage dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nennt sich Zwillinge

Antwort von HasenpümlReloaded am 16.10.2014, 14:18 Uhr

... wenn beide Eier befruchtet werden. Und zwar zweieiige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, gibt es hier noch andere Mädels die auch kurze zweite Zyklushälften haben? Meine vorletzte war 10 Tage, die jetzige 9 Tage lang... Bin jetzt Anfang des 5. Zyklus nach 13 Jahren Pille. Was meint ihr, reguliert sich das noch? Bin etwas gefrustet, bin jetzt zwar ...

von FrauStorch 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen :)

Guten Morgen zusammen Bisher war ich eher eine stille Mitleserin, jetzt dachte ich mir ist es mal an der Zeit Hallo zusagen. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, und mein Mann ist 32 Jahre, wir ...

von vanessa87 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Hallo, ohhh Mann, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich doch einen ES hatte und wir haben die fruchtbare Zeit gut genutzt. Temperaturkurve sieht gut aus, schöne Hochlage. Jetzt hatten wir aber heute eine Schulveranstaltung und ich hatte Dienst. Habe kurz mit einer ...

von lillimaja 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor ES und total erkältet....und Frage wg Heparin....

Hallo zusammen, ich muss mal jammern.... Mein ES könnte jetzt jeden Tag sein und ich bin sooo erkältet Da hat man doch keine Lust auf Außerdem bin ich was den ES angeht ziemlich verunsichert. ...

von Marienkäfer78 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Periode zu kurz für genug Gebärmutterschleimhaut?

Hallöchen, ich habe bemerkt, dass meine Periode immer kürzer wird. das letzte mal hat sie 2,5 tage und diesmal nur 1,5 angedauert. Mit Pille hatte ich ca. 5 tage. Und ich muss dazu sagen, dass sie auch mehr aus schmierblutungen, also braunes getrocknetes blut, besteht, als ...

von Nani1704 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich gerne Kurz vorstellen! #101

Hallo ihr lieben, ich wollte mich nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 26 Jahre, und bin Busfahrerin im Schülersonderverkehr. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen(hoffentlich bald Verlobt!/ er hat noch etwas Angst davor!). Wir haben nun beschlossen, ein ...

von meiengel 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

erst kurz zusammen aber wollen ein kind

Hallo alle zusammen Also ich (24) bin mit meiner freundin (19) Erst seit einem monat zusammen. Wir sind beide berufstätig verdienen ganz gut und sind total glücklich In unserer beziehung Ich habe sie vor einer woche darauf angesprochen, dass ich total gerne ein Kind mit ...

von dopex_99 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.