Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sato2011 am 26.02.2011, 18:47 Uhr

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Wenn Du nicht verhütest kannst Du natürlich schwanger werden, aber Deine Mens kann auch immernoch kommen. Seit Deiner letzten Mens sind ja jetzt auch erst 30 Tage vergangen und Du hast ja noch keine Erfahrungswerte wie regelmäßig bzw. lang Dein Zyklus ist. Ich drück Dir die Daumen, dass es direkt funktioniert hat! Falls nicht kannst Du ja mal darüber nachdenken ob Temperatur messen was für Dich ist. Dann weisst Du wann Dein Eisprung ist und wann dann theoretisch Deine Tage kommen müssten. Das musst du aber selbst für Dich entscheiden ob das was für Dich ist. (Vielleicht hat es ja auch schon geklappt)

Ich wünsch Dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.