Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ladyL  am 10.10.2012, 12:52 Uhr

...und ein Monat ist wieder vorbei...

hey, kopf hoch, kann dich sehr gut verstehen, bin auch in gleicher situation, alle aussenrum sind schwanger, und ich habe gestern meine tage bekommen:(
aber es wird wieder, wir werden auch bald positiven ss-test in der hand halten:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

...und monatlich grüßt das Murmeltier... :-(

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut, bei dem schönen Wetter. ...und monatlich grüßt das Murmeltier. Ich habe da keine Lust mehr drauf,jeden Monat das Gleiche. Ich wünsche allen bei ...

von franzi1889 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

mh...seit 2 monaten keinen eisprung

hallo ihr lieben, ich hatte im januar einen ma in der 12 woche und nun versuchen wir natürlich wieder schwanger zu werden. seit 2 monaten versuche ich nun herauszufinden, wann mein eisprung ist. leider wird mir immer wider ein negatives ergebnis auf dem teststreifen (egens 60 ...

von smilelinchen 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

...Möchte-Gern-Mamis im jeweilig aktuellen Monatsforum...

Lustig, das hab ich eben erst gelesen Nomadin... Dachte schon nur mir gehts so... gucke da zwar manchmal rein um ein bisschen zu träumen, gehibbelt wird aber hier bei euch ;) wenn man dann liest, dass eine aussteigt weiß man auch nicht genau ob sie denn überhaupt schon ein ...

von Gardine88 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ZT 29....und, wie jeden Monat, "Scheinschwanger" #241

Ich hab mal wieder meinen 29. ZT erreicht und habe, wie jeden Monat, SS-Symptome..... Ich zähl mal auf: 1. mir tun die Hupen weh 2. ich bin verdammt gereizt bzw. reizbar 3. hier und da ...

von vickie78 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dann halt nächsten Monat

Moin alle zusammen! War der festen Meinung diesen Monat ist es so weit... Und dann kam am Samstag ohne große Ankündigung der rote Drache. Ganz schwach, aber er ist da. Temperatur ist auch am Samstag sowas von in den Keller gegangen... Dann nehm ich halt den nächsten ...

von beev 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat Pause

Hallo Ihr Lieben, ich hatte so gehofft, dass es diesen Monat klappt. Doch leider muss ich einen Monat Pause machen... Hatte Flüssigkeit im Bauch und wir hatten die Hoffnung, dass es jetzt mit der Periode weg geht. Aber Pustekuchen, war heute beim Gyn die Flüssigkeit hat ...

von Neuny 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jeden Monat das Gleiche.....

Hallo zusammen! Ich schreibe hier rein, weil ich hoffe, dass es jemandem genauso geht wir mir. (Natürlich finde ich das für den jenigen genauso traurig wie für mich). Ich wünsche mir ein Kind. Und warte jeden Monat auf Ausbleiben der Mens. Aber kommt natürlich jeden Monat. Und ...

von Principessa85 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich hibbel nächsten Monat wieder

Meine rote Olle kam heute. Nun gut auf in den nächsten Monat. Ihr schreibt hier ja immer so fleißig über Ovu-Tests. Kann mir mal einer erklären wie man die anwendet, wo man sie am günstigsten herbekommt und überhaupt? Ich möchte einfach mal wissen, obs vielleicht daran liegt, ...

von LittlePupser 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.