Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 19.10.2014, 22:15 Uhr

und wenn all das nicht genügt?

Ist bei uns so. Mein Kleiner (3) ist ständig krank, es jagt eine Bronchitis die nächste. Er hat Asthma, Allergien etc und war in diesem Jahr mehr zu hause als in der Kita. Gerade aktuell Angina, von Donnerstag bis Freitag Fieber bis auf 40 und bekam ganz schlecht Luft, mussten insgesamt 4 mal auf Asthmaspray zurückgreifen. Seit gestern fit wie Turnschuh, Antibiotika nimmt er noch. Kinderarzt empfahl Symbioflor, da auch durch Lebensmittelunverträglichkeiten geplagt. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, habe auch gerade erst gesehen, dass es Lactose enthält (auf Anfrage in der Apo wurde es verneint ). Oder doch eher Vitamin C hochdosiert? Bin noch etwas ratlos....vielleicht hat ja jemand einen Rat oder selbst schon Erfolge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.