Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 21.10.2014, 6:59 Uhr

Abwehrkräfte stärken

Wir sind viel an der frischen Luft, essen auch viel Obst, Gemüse und Salat. Über die Herbst- Wintermonate nimmt bei uns die ganze Familie jeden TAg 1 EL Vita Aktiv zur Stärkung des Immunsystems. Wir rühren es in ein Glas Wasser + haben so auch gleich ein leckeres Saftschorle. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht - unsere Kinder waren früher sehr viel krank und jetzt kommen wir ganz gut durch den Winter. Leider reicht "normale" Ernährung tatsächlich oft nicht aus + das Obst und Gemüse aus den Supermärkten ist halt auch nicht von toller Qualität - optisch schon - aber was steckt drin!? Außerdem fehlt in den Wintermonaten halt auch das Sonnenlicht! Aber das muß jeder für sich entscheiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Immunsystem stärken!

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine drei Jungs sind seid Wochen immer wieder krank: Bronchitis, Schnupfen, Ohrenentzündung usw. Gibt es ein Mittel zum Immunsystem stärken? Ich hatte mal gehört von ?Immuped? oder so das müssen kleine Rennautos sein. ...

von Blaufoxy 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stärken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.