Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 06.11.2023, 14:18 Uhr

Sendenhorst Rheumaklinik

Vielen Dank für deine Wünsche!

Der Hand geht es schon viel besser! Die Streckung ist aber noch nicht wieder voll möglich. Da arbeiten wir jetzt mit der Physio und Zuhause dran. Zudem hat sie von der dortigen Ergotherapeutin eine Schiene für die Nacht angepasst gekriegt. Damit werden die Finger langsam in die Streckung gebracht.

Es war zudem nicht nur die rechte Hand betroffen, sondern auch die linke und beide Knie.
Ihr wurde unter Narkose Kortison in die Gelenke gespritzt. Beim Abschlussultraschall waren keine Entzündungen mehr zu sehen. Lediglich ein paar Ergüsse. Da braucht der Körper noch etwas diese abzutragen.
Die Medikation (Ibu+MTX) läuft. In 3 Monaten müssen wir wieder für ein paar Nächte zur Kontrolle einchecken.
Toitoitoi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.