Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 24.10.2014, 19:41 Uhr

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber trotzdem ein paar Tipps

Hatten das Problem im Bekanntenkreis.Vielleicht kann dein Sohn am Tag immer zur gleichen Zeit aufs Klo gehen, vielleicht in Verbindung mit Mahlzeiten, Schulpausen uä.Nachts vielleicht Wecker stellen und dann aufs Klo.Arbeitet mit eurem Sohn so einen Plan aus und laßt ihn machen! So hat er das Gefühl, daß er es in der Hand hat.Macht es nicht zum Tagesthema, aber gebt ihn das Gefühl, daß bei Bedarf er immer mit euch darüber sprechen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.