Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 23.10.2014, 10:40 Uhr

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber trotzdem ein paar Tipps

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen ,aber ich kann deine Gedanken so verstehen.
Unser Sohn 11 3/4 war jahrelang in Behandlung wegen nächtlichen Einnässen ( ohne Erfolg)und jetzt ist er ohne Windel . Ich weck ihn einmal nachts auf und es klappt. Wir haben ihn einfach die Zeit gelassen die er braucht.Der Urologe fand keine körperliche Ursache.
Ich wünsch dir alles gute , viel Geduld und Kraft ,dass es irgendwann überstanden ist.
lg
Kartin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.