Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.10.2014, 13:32 Uhr

Nicht verwechseln

Öhm ja... nur Enddarm... wir wissen wo der ist und was gemacht wird... bevor ich mir, geschweige denn meinem Kind *grusel* so etwas zumuten würde dann würde ich sicher auch alles andere erst versuchen. Ich würde mein Kind dafür auch narkotisieren lassen.
Wenn so etwas heutzutage schon für Zahnbehandlungen möglich ist sollte das ja wohl drin sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.