Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 01.01.2013, 22:06 Uhr

Ich muss mich mal

Aufregen!

Ich war am 30.12. da ja Sonntag war mit meinem fiebernden Sohn (1) in der Notfallpraxis im Kinderkrankenhaus. Er hatte seit Freitag fast 40 Fieber und es ging ihm wirklich nicht gut. Am So wollte er nix mehr essen, somit bin ich ins Kh. Es war viel los und ich musste über ne Stunde warten. Die Ärtzin hat ihn untersucht, aber konnte nix diagnostizieren, nur dass er wahrscheinlich einen Magen Darm Infekt habe, da er leider spucken musste als sie mit nen Stäbchen in den Mund schauen wollte. Was aber für mich nichts außergewöhnliches ist, da er ein Speikind war und auch eine Schluckstörung hat. Ich solle ihm wegen des lösen Schleims den er gut abhustet Nasentropfen geben und halt das Fieber senken.
So weit so gut... Er hatte heute immer noch 39,6 Fieber. Somit bin ich wieder hin und der Arzt schaute auch in den Mund und sagte ganz klar er habe ne Eitrige Mandelentzündung, und dass die Kollegin das eigentlich sehen müssen. Jetzt bekommt er AB und ich hoff es geht ihm bald besser.
Ich möchte der Ärztin echt in den A...treten! Ich hab ja an Neujahr nix besseres zu tun als ins 30min entfernte KH zu fahren...

Danke fürs zuhören!

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mich mal

Antwort von Sternspinne am 02.01.2013, 10:14 Uhr

Ooooohhhhhh jeeee!

Vor ein paar Wochen hatten wir Ähnliches erlebt.
Meine Tochter (zwar schon gross, aber trotzdem) war schon zweimal beim Arzt, hat auch AB bekommen usw.
Aber es wurde und wurde nicht besser.

Schließlich haben wir doch Angst bekommen und sind am Sonntag abend doch noch in die Klinik, sie konnte kaum laufen, hatte Schmerzen am ganzen Körper. Vielleicht hat ja das AB auch nicht angeschlagen?

Die Ärztin liess auch nach langer Wartezeit, wo sie beinahe umgekippt wäre, sie auch wissen, "ja da könnte man nichts machen" sie sollte sich nicht so anstellen (etwas netter formuliert aber nicht viel).

Wir haben uns auch sehr geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal

Antwort von Maditchen am 02.01.2013, 21:29 Uhr

...da kann ich auch was zu sagen über die wartezeiten in der notaufmahme...meine tochter hat sich die fingen an der autotür geklemmt...ich mit hier ins kh...zur anmeldung...nach 4std kam endlich mal ein arzt raus, hat sich die hand nicht mal 30sek. angeschaut und gesagt alles ok, nichts gebrochen...meine tochter war da 4...und es war schon längst schlafenzeit für sie........fand ich so blöd das sie bei kindern nicht mal kurz vorher ein auge drauf werfen..........nein, da waren betrunkene wichtiger die da hin kamen, geblutet haben, weil sie im betrunkenden zustand gestürzt sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.