Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 09.11.2014, 17:41 Uhr

Ellert fing auch so früh an

Meine wird jetzt 9, hatte aber auch seit dem Sommer erste Schambehaarung. Groß war sie schon immer, jetzt ca 1,44m. Dazu schon echt launisch.
Hab mir auch schon Gedanken gemacht.
Der Kia hat den Hormonspiegel überprüft um eine ernste Erkrankung( Tumor) auszuschließen. Er meint, dass es zwar früh, aber mittlerweile normal ist und das es wohl noch etwas dauert bis zur Periode.
Ich selber war auch schon sehr früh dran mit Brustwachstum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.