Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malin78 am 15.07.2010, 13:02 Uhr

@zwillingsmama04

Darum ging es doch gar nicht in meinem Ausgangsposting .
Niemand wollte mit MIR spielen, da wurde überhaupt kein Wunsch nach geäußert... Es haben sich ja beide beschäftigt, halt nur getrennt.

"ich finde wenn man kinder hat, welche einläd dann muss man auch damit rechnen das man mit einbezogen wird;-)) zu sagen keine lsut zum bespassen finde ich da ehr traurig."

Und nochmal zur Erklärung ...
1. habe ich mit einem Säugling (3 Mon) und einem Kleinkind (19 Mon) genug zu tun, da muss ich nicht zwei selbständige und zufriedene Kindergartenkinder betüdeln und entertainen - so ein Quatsch!
2. Ist der Besuch doch gekommen um mit meiner Tochter zu spielen und nicht um mit mir zu spielen, oder? Mit Mama spielen ist dann doch langweilig...
3. Haben Kinder untereinander die besten Ideen, selbst wenn mal Langeweile aufkommt oder Leerlauf entsteht - das fördert die Kreativität.

Ich spiele gerne mit meiner Tochter, aber wenn Besuch da ist, dann ist der Besuch zum Spielen da. Ich mache auch mal Entertainment mit Spielen und so - das nennt sich dann bei uns Kindergeburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.