Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.07.2010, 12:36 Uhr

bei uns darf jeder spielen was er mag, aber wenn bedarf da ist spiel ich auch mit ihnen

manchmal verabreden sie sich und dann macht auf einmal der das und der ander das. finde ich nicht schlimm.

wenn ein besuchskind sprunghaft ist ( und ich befürchte das sind sie alle;-)) meine sind das auch wenn sie woanders sind, sie wollen einfach alles machen und wissen ihre zeit ist begranzt) dann darf es das auch ne gewisse zeitlang sein, ja und ich räum dann acuh auf. aber nach ne zeit versuche ich das ganze schon in ein spiel zu lenken.

manchmal ist es aber auch so das sie nicht wirklich allein spielen wollen, dann spiel ich halt mit ihnen. find ich nicht schlimm, oder sie liegen auf dem balkon und es wird vorgelese oder oder oder.

ich finde wenn man kinder hat, welche einläd dann muss man auch damit rechnen das man mit einbezogen wird;-)) zu sagen keine lsut zum bespassen finde ich da ehr traurig.

meine kinder sind übrings 6,6, und 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.