Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 14.07.2010, 19:48 Uhr

Besucherkinder - wie macht Ihr das?

Ich hab hier oft Besucherkinder in dem Alter, aber Jungs halt. Die tanzen hier nach meiner Pfeife. Wenn ich sage es geht raus, dann gehts raus, ohne Ausnahme. So schnell wird ihnen aber auch nicht langweilig. Je nach Temperament wird auch mal drinnen gespielt. Das funktioniert aber nur, wenn nur ein Freund da ist. Wir haben hier so unsere Spezialisten. Da gibts die, die nur mit Light Saber und Gun ums Haus toben wollen und mit dem Wasserschlauch der Katze ne Waesche verpassen, und dann haben wir die Ruhigen, die sich auch mal hinsetzen und basteln oder Brettspiele machen. Letztere sind meinem Sohn inzwischen auch lieber.
Ich musste auch erst lernen mit den Knirpsen umzugehen. Einer hat mir schon die Wand demoliert, einer hat mit dem Taschenmesser die Korbmoebel angeschnitzt, alle pieseln mir die Toiletten voll und staendig muss ich einen mit frischer Kleidung versorgen, weil er sich im Eifer des Gefechts vollgepullert hat.
I hate playdates, mach den Zirkus aber meinem Sohn zuliebe mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.