Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 15.07.2010, 15:22 Uhr

Besucherkinder - wie macht Ihr das?

Wir hatten noch nicht so oft Besuch... aber die paarmal, wo jemand da war, gabs auch Kinder, die sehr sprunghaft waren. Da unsere Tochter zu der Zeit aber noch 3 Jahre alt war und die anderen Kinder gleichalt, mussten sie sich dort aufhalten, wo ich in der Nähe war... wenn ich also Wäsche aufgefaltet habe, mussten die Kinder solange im Spielzimmer spielen. Wenn sie dann keine Lust mehr hatten, mussten sie dadurch und solange weiter spielen, bis ich Zeit hatte, mit nach draußen zu gehen oder was zum malen rauszusuchen o.ä.

Jetzt im Sommer ist das einfach: es wird ausschließlich draußen gespielt. Wir haben einen riesen großen Garten, mit einer 7 m breiten Schaukel (5 verschiedene Elemente), großem Sandkasten, Trampolin, Rutsche, Wasserrutsche, Planschbecken, Trampeltrecker, Laufrad, Fahrrad, Dreirad, Roller, Wasserbahn usw. Da ist genügend Spielzeug vorhanden und die Kinder müssen nicht drinnen spielen... Mal gucken, wie sich das nächsten Winter so ergibt...

LG, aNdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.