Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 04.10.2009, 7:22 Uhr

@nicole

Guten Morgen,

gut dann weiß ich ja schon mal was für Jannis.
Bin ja mal gespannt ob wir eingeladen sind - aber wenn ja müsste sie sich ja bald mal melden.

Schau doch mal bei limango wegen Winterstiefel - da sind Markensachen immer bis zu 70% reduziert - allerdings dauert es immer ein wenig bis sie verschickt werden - aber da kann man echte Schnäppchen machen. Musst halt immer schauen was gerade Angeboten wird - kostet auch nur 2,95 Versand und man kann es wieder zurückschicken wenn es nicht passt.
Bei H&M gibt es gerade Herbstsachen bis zu 50% reduziert für Kinder.

Vor lauter Fieber und Kiga hab ich das Turnen ganz vergessen - bin letzte Woche zu gar nichts gekommen war nur bei Ärzten. Wenn sich das mit den Kiga mal eingespielt hat - steigen wir auch mit ein - kann man doch jederzeit anfangen, oder?

Yvonne hab ich jetzt seit den letzten Babytreff nicht mehr gesehen - und unser nächster ist erst in 2 Wochen. Sie hat aber erst gesagt das sie wohl doch kein 3. mehr wollen ????

Mittwoch würde bei mir auch gehen - meld dich halt nochmal.
Euch auch einen schönen Sonntag.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.