Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannis06 am 03.10.2009, 10:30 Uhr

@finje

Hi,

Gott sei Dank gehts beiden wieder gut. Hattest du wohl auch Angina?
Ja bin auch froh, dass der Dr. Bode jetzt in Burgkunstadt ist, die Fahrerei nach Staffelstein war auch immer blöd.
Mila sieht schon richtig groß auf dem Bild aus, na ja, wird ja auch schon bald 1 Jahr. Und man sieht sie immer lachen. Echt süß.
Im Moment jagt ein Termin dem anderen, deswegen komme ich momentan nur selten zum spazieren laufen. Im November sieht es, jedenfalls bis jetzt, noch ruhiger aus.
Im Oktober sind jetzt auch viele Geburtstage und die goldene Hochzeit von meinem Opa und meiner Oma.
Ich mache dann Reislauf und am Nachmittag werde ich ein wenig mit beiden spazieren gehen, da Jürgen Fußball schauen will.
Abends ist er dann eingeladen.
Ylias schläft momentan in der ersten Nachthälfte recht unruhig, eigentlich seit er den Abendbrei bekommt, wahrscheinlich muss er sich erst dran gewöhnen. Er rollt jetzt durchs ganze Zimmer und stützt sich mit den Armen ab.
Ja, nächste Woche können wir ja mal was ausmachen, außer
Dienstag und Donnerstag, da sind wir eingeladen. Hoffentlich kommen jetzt bald mal wieder ruhigere Zeiten.
Hast du Finja schon Winterschuhe gekauft? Gleich Gefütterte und zieht sie da dann für Kindergarten und daheim an?
Ach ich weiß einfach nicht genau, was ich kaufen soll.
Bei Deichmann hatten sie nicht so schöne Schuhe.

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.